Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>applessdstatistics: Wer kann dazu was sagen?

applessdstatistics: Wer kann dazu was sagen?

virk
virk23.12.1611:51
Prozess läuft bei mir seit mindestens gestern und belegt ca. 20% CPU. Gegooglet haben ich. Wer kann aus eigener Erfahrung berichten, wie oder wann das aufhört?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

Assassin05.01.1716:44
Bei mir (iMac 27 Zoll late 2010 ohne SSD rödelt der wohl am Start auch auf der Platte rum und liest erst mal diverse GB. Hab auch kaum was dazu gefunden, nur einer, der den Task mit

sudo launchctl unload /System/Library/LaunchDaemons/com.apple.applessdstatistics.plist

abgeschossen hat und meint, keine probleme zu haben...
0
virk
virk05.01.1717:43
@Assassin: Lustig! Vor ca. 1 h fing er bei mir auch wieder an und da habe ich mit dem gleichen Befehl den Spuk beendet
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
Assassin05.01.1722:57
virk
@Assassin: Lustig! Vor ca. 1 h fing er bei mir auch wieder an und da habe ich mit dem gleichen Befehl den Spuk beendet

Und? Läuft alles, wie es soll?
Dann teste ich das auch mal.
0
virk
virk06.01.1707:44
Ja, bislang läuft alles, wie es soll. Ich hatte dann auch die Zeile mit dem zugefügten -w "benutzt", wohl um es dauerhaft zu machen.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.