Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>apple software update auf win rechnern

apple software update auf win rechnern

macvideofan
macvideofan13.09.0613:02
habe soben itunes 7 auf meinem windows firmenrechner installiert & habe festgestellt, dass neu auch die applikation "apple software update" installiert wurde.

scheint, dass die vorbereitungen für das itv im vollen gang sind
0

Kommentare

macvideofan
macvideofan13.09.0613:03
hier noch die version
0
gorgont
gorgont13.09.0613:26
Das ganze hab ich auch schonmal gepostet, aber immerhin ist es noch jemandem aufgefallen
Ich denke Apple wird dann auch iPhoto und iWeb für Windows bringen, oder?
Also wenn Apple iPhoto noch als Freeware anbieten würden, meinetwegen ohne die Editierfunktionen, dann würden noch mehre Menschen zu MacOSX Switchen, weil sie sehen wie einfach einfach ist
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.