Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>apple email adresse?

apple email adresse?

450MHZsindausreichend26.01.0413:22
hallo, ich habe wichtige fragen an apple, aber auf diesen scheiß support seiten findest man sich ja nicht zurecht. gibt es eine email adresse an die ich schreiben kann und wo vielleicht auch mal jemand drauf antwortet?
<br>danke
0

Kommentare

cab26.01.0413:30
Wird auch nicht angegeben, aber kannst mal mit info@apple.com (englisch) versuchen.
0
arno26.01.0414:12
ceo@apple.com
0
Quiiick
Quiiick26.01.0414:24
450mhzsindausreichend
<br>Bist du des englischen mächtig? Dann versuch es mal im Forum von Apple. Dort gibt&rsquo;s offizielle Moderatoren (Apple-Mitarbeiter) die dir vielleicht helfen können. Der Feedback ist aber nicht wirklich besser als z.B. hier bei MTN.
<br>@@ http://discussions.info.apple.com/
0
NoName
NoName26.01.0414:37
Quiiick
Der Feedback ist aber nicht wirklich besser als z.B. hier bei MTN.
<br>Genau. Das <b>MTN</b> Forum ist auch schwer zu "toppen", danke Quiiick. :-):-)O:-)
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
450MHZsindausreichend26.01.0416:08
danke für die schnellen antworten. werds mal im forum versuchen
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.