Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>apple.de bzw. apple.com/de ist "tot"

apple.de bzw. apple.com/de ist "tot"

jlattke22.09.1016:10
Ist mir gerade aufgefallen. Die URL www.apple.de bzw. die apple.com/de wird nicht mehr korrkt verlinkt:

Not Found

The requested URL /de/ was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
0

Kommentare

insanity22.09.1016:11
Die selbe Meldung kommt bei mir auch. Mal abwarten würde ich sagen.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad22.09.1016:11
Tja. Auch bei einer der meistbesuchten Webseiten des Planeten geht mal was schief.
0
lenn1
lenn122.09.1016:28
Hannes Gnad
Tja. Auch bei einer der meistbesuchten Webseiten des Planeten geht mal was schief.

Ach ich glaub nicht, dass die deutsche Apple Seite dazugehört
0
marco m.
marco m.22.09.1016:35
Ist doch egl, Hauptsache das Wichtigste funktioniert.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
pummelfee22.09.1016:35
Terroranschlag!
0
sram
sram22.09.1016:39
Ist das eure größte Sorge?
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
Bueno
Bueno22.09.1016:41
Geht in mehreren Ländern nicht oO
0
Schildie
Schildie22.09.1016:42
Nein, schlimmer wiegt im Moment (mitten in der englischen Woche), dass auch 11freunde.de nicht zu erreichen ist

0
lenn1
lenn122.09.1016:44
Ist das eure größte Sorge?
Nein, schlimmer ist das laut ups mein iMac heute kommen sollte und der nun seit 3.45 PM in Langenhagen rumhängt. Plötzlich steht auch dort kein Lieferdatum mehr
Also wenn der heute nicht kommt sind die mal deutlich langsamer als die Post.
0
hamilkar
hamilkar22.09.1016:46
europa, mittlerer osten, indien und afrika gehen nicht mehr.
0
Spleeni
Spleeni22.09.1017:07
Moldavien geht, also ist alles in Ordnung.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
feitzi
feitzi22.09.1017:29
die seite geht ja immer noch nicht. Schon ne ganze stund lang???
0
pcp
pcp22.09.1017:30
na.. ist der KK-Antrag endlich durch...

„o.0“
0
rene204
rene20422.09.1017:37
geht wieder...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
sunni22.09.1017:38
Jaaaa... okay... Der Stecker zum Server steckt ja wieder drin...
Ein kleines Missgeschick und schon geht alles in die Brüche...
0
Esäk
Esäk22.09.1017:48
HD-Videos zum Ausleihen. Gähn...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
RealName
RealName22.09.1017:52
Geht doch
0
eMac Extreme22.09.1018:01
Probleme beim Umstellen auf die neue Serverfarm.
0
Turbo
Turbo22.09.1018:03
Geht doch - wunderbar!
„Sei und bleibe höflich!“
0
macmut
macmut22.09.1019:08
/it /fr /uk waren bis vor kurzem auch nicht erreichbar!
0
Schnapper22.09.1019:41
Na, hat Apple mal wieder die Domaingebühren nicht bezahlt?

Das war doch zumindest vor einigen Jahren mal der Fall, wenn ich mich recht erinnere. Hihi.
0
Schmattek
Schmattek22.09.1020:42
jlattke
apple.de bzw. apple.com/de ist "tot"

Mein Beileid. Oder kommt noch ein extra Kondolenzfred?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.