Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>app mit 3 Fragezeichen

app mit 3 Fragezeichen

willyman
willyman06.11.0415:26
Eine höchst merkwürdige Fehlermeldung (?)(?)
Etwas für die Abteilung Seltsames, Wunderbares, Unerkläriches
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien06.11.0415:31
Schick es am besten an diese Mac-Fehlersammlung:
„Ey up me duck!“
0
camaso
camaso06.11.0415:40
Da würde ich ein wenig tiefer forschen. Wenn Deiner Meinung nach nichts abgestürzt ist, kann es auch ein nicht sichtbares, potentiell gefährliches Programm gewesen sein (Viren gibt's ja eigentlich nicht, aber irgendwann kommt der erste…)

Gruss
camaso
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.