Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>an Alle iPhone Besitzer!!

an Alle iPhone Besitzer!!

Philundseincube
Philundseincube16.07.0819:03
Hallo an alle glücklichen iPhone Besitzer und natürlich auch alle anderen

Da ich noch kein iPhone habe wende ich an alle die eins haben. Meine Frage:

Gibt es sowas wie iChat oder allgemein ein Chatprogramm fürs iPhone? Am besten eins wo Jabber unterstützt?

Vielen Dank im voraus für eure kommentare
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0

Kommentare

matze-e
matze-e16.07.0819:12
Hi Philundseincube,

ja, Chatprogramm gibt es. Ist AIM; ob's gut oder schlecht ist kann ich dir nicht sagen, da ich es nicht verwende.
Hier mal die Beschreibung aus dem Appstore:

0
Schnapper16.07.0819:23
Ansonsten webbasiert. Da ist BeeJive wohl die erste Wahl.
0
Philundseincube
Philundseincube16.07.0819:26
Das Ding ist das ich eben gerne Videochat mit dem iPhone machen würde. Und ich finde es Schade das Apple iChat nicht ins iPhone integriert hat.

„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
joker0421
joker042116.07.0819:28
Ohne Kamera auf der Frontseite ist Videochat ja eher weniger sinnvoll, oder?
0
manibac316.07.0819:33
AgileMessenger erhältlich im Installer. Gratis
0
Philundseincube
Philundseincube16.07.0819:33
joker0421

Da muß ich allerdings recht geben. Apple hätte doch eine kleine iSight wie im MacBook oder wie im iMac einbauen können. klein und unaufällig.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Jaguar1
Jaguar116.07.0819:35
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Philundseincube
Philundseincube16.07.0819:40
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
cmaus@mac.com16.07.0819:41
Erhält Agile denn auch irgendwann EInzug in den App Store?
0
Garp200016.07.0820:24
Gibt die GoogleTalk Website für das iPhone, die kann auch Jabber.
„Star of CCTV“
0
smokeonit
smokeonit16.07.0820:35
mobilechat, unter installe app (unlocked)
0
bernddasbrot
bernddasbrot16.07.0820:49
Philundseincube

Schreib doch dein Anliegen beim nächsten Mal in die Überschrift, statt einfach "hallo, alle mal herhören" in das Forum zu rufen. Dann klicken auch die richtigen Leute deinen Thread an.

Ist ja nicht soooo schwer. hier ein paar Vorschläge:

  • Chat-Programme für das iPhone?
  • Chat mit iPhone mögich?
0
Gort
Gort16.07.0820:56
Huhu, du Keineifonhase *winkewinke*
0
Hova
Hova16.07.0820:57
bernddasbrot
Philundseincube

Schreib doch dein Anliegen beim nächsten Mal in die Überschrift, statt einfach "hallo, alle mal herhören" in das Forum zu rufen. Dann klicken auch die richtigen Leute deinen Thread an.

Ist ja nicht soooo schwer. hier ein paar Vorschläge:

  • Chat-Programme für das iPhone?
  • Chat mit iPhone mögich?
und dann kommen Antworten wie:

1)AIM(auch ICQ ist damit möglich
2)ja, siehe 1)


So, genug geklugscheissert
0
Philundseincube
Philundseincube16.07.0821:16
bernddasbrot

Ja ok hätte ich machen sollen.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Moss
Moss16.07.0821:23
Hm, hier gibt es doch auch ein iPhone Kategorie?
Dort passt dein Anliegen sicher besser.
0
Jaguar1
Jaguar116.07.0822:42
Cool, dass wenn ich nix sage, genau die das sagen, was ich sonst immer sage und das die sind, die sich sonst immer darüber aufregen was ich sage!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DonQ
DonQ16.07.0822:45
auch wenn du du recht haben solltest, oder recht hattest, es wirkt immer blöd, wenn man tausend mal das gleiche schreibt, denn das brennt sich ein und bleibt hängen…würdest du es mit anderen worten gepostet haben,

vermutlich hätte keiner was gesagt, so kommt es halt wie copy'n'paste, imho
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Wowbagger16.07.0822:46
Jaguar1
Es stimmt eben doch, "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold"
0
domheu16.07.0823:07
Meebo ist auch nicht schlecht. Kann auch Jabber und eine iPhone angepasste Webversion gibt es auch.
0
bernddasbrot
bernddasbrot16.07.0823:34
Jaguar1
Cool, dass wenn ich nix sage, genau die das sagen, was ich sonst immer sage und das die sind, die sich sonst immer darüber aufregen was ich sage!

Nö, bin da eigentlich nicht so kleinlich - aber du warst ja irgendwie abgetaucht, dachte, da kann man ja mal aushelfen.

Philundseincube
War ja auch nicht böse gemeint - hilft aber, die Übersicht zu behalten und sich effektiv hier durchzuarbeiten.

Hova
... und bei "alle mal herhören, die ihr ein iPhone habt" kommen automatisch andere Antworten?
0
Philundseincube
Philundseincube17.07.0806:32
bernddasbrot

Du mußt aber auch zugeben das mit dieser Überschrift mehr Leute draufklicken als wenn ich es genauer geschrieben hätte
Und so ist die Chance größer.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Michael17.07.0807:37
Wieso will einer Videochat mit einem iPhone machen ? Ich glaube nicht das, das schnell genug ist bzw. die Gewindigkeit wird doch ab einer bestimmten Datenmenge gedrosselt.
Videochat mit einen Mobilphone tststststs

„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
bernddasbrot
bernddasbrot17.07.0807:47
hilundseincube

Ja, stimmt ... aber manche, die darüber mehr wissen, wahrscheinlich gar nicht erst reinklicken.

Aber auch viele Leute, die sich "verklickt" haben, weil sie etwas anderes, interessantes (über das iPhone) erwartet haben, die dann die Bitte nach aussagekräftigen Threadtiteln umtreibt.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.