Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>amadeus plugin suche !! stimmen verändern !!

amadeus plugin suche !! stimmen verändern !!

frashier
frashier14.01.0418:47
ich suche für amadeus ein plugin wo man stimmen mit verändern kann !!
<br>hat da jemand einen tip oder was anderes auf lager ??
0

Kommentare

DJ-Bass-L
DJ-Bass-L14.01.0419:06
Mit einem Vocator solls gehen. Hab mal einen selber gebastelt als selbständiges Programm. Find ihn aber nicht mehr.
0
frashier
frashier14.01.0419:11
na dann auf die suche
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L14.01.0419:29
Frashier<br>
na dann auf die suche
<br>
<br>Er sollte auf dem ausgemusterten G4 im Studio sein. Hab keine Ahnung, wer diese Festplatte hat. War mir nähmlich nicht so wichtig, weil es nur ein Schulungsprogramm war um mathematisch und pysikalisch einen Vocoder zu verstehen.
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L14.01.0419:31
Vielleicht ist das so eine Ding: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/17830
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.