Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"alte" iPod Software - woher

"alte" iPod Software - woher

klexa02.04.0410:26
guten Morgen! Ich habe einen iPod 5GB der ersten Generation. Nachdem ich diesen an einen WIN-Kumpel verliehen hatte will ich ihn nun wieder neu formatieren hier auf'm Mac. Die iPodsoftware 2.1 erkenn das "alte" Ding aber irgendwie nicht?!?! Und die "alte" Softwareversion finde ich nicht mehr leider auf meinem Rechner...:-(

Woher kann ich die 1.xx Softwareversionen für die ollen iPods bekommen nochmal bitte ??

danke für alle Tipps schonmal!

Gruß Alex
0

Kommentare

Daniel
Daniel02.04.0410:33
Versuch's mal bei oder bei oder einfach bei
0
JuergenB
JuergenB02.04.0412:17
warum so umständlich? apple bietet doch selber alles auf dem präsentierteller und wer noch mehr soft von apple braucht
0
Daniel
Daniel02.04.0412:30
oder so
0
klexa02.04.0418:27
danke sehr und schönes Wochenende dann mal!

Alex
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.