Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>alte Mailadressen in Mail löschen

alte Mailadressen in Mail löschen

globalls
globalls20.03.1209:25
Servus,

wie kriegt man im iPad im Mail die alten Mailadressen Vorschläge raus?
Wenn ich in Mail ein, zwei Buchstaben eintippe, schlägt Mail bereits einmal eingetippte Mailadressen vor! Wie kann ich die löschen?

Auf dem iMac kein Problem, aber ich finde einfach nichts im Web dazu!

Habt Ihr einen Tipp?

Danke und sonnige Grüße aus Wien
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

Liebling
Liebling20.03.1209:47
Nimmt er die nicht aus den Kontakten?
0
globalls
globalls20.03.1210:27
nope, die sind dort aktuell! er zeigt mir bei der eingabe die (seinerzeit) gespeicherte und er zeigt mir die aktuelle.
dürfte sich irgendwie um den cache handeln, hab aber keine ahnung, wie man den leert....
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
oschi20.03.1210:35
Hallo,

geh bei mail auf fenster/vorherige Empfänger, dort kannst du die liste bearbeiten
herzliche grüsse

Olli
0
globalls
globalls20.03.1210:43
oschi!

hab alles durchsucht in Mail und auch in Einstellungen! Hab nix gefunden mit fenster/Empfänger! Sei so lieb, noch ein bisserl Hilfe, wo das genau ist. DANKE
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
MacGrubi
MacGrubi20.03.1210:54
oschi
Hallo,

geh bei mail auf fenster/vorherige Empfänger, dort kannst du die liste bearbeiten
herzliche grüsse

Olli

Gibt es doch beim iPad nicht ....

Das Blöde dort ist auch, dass es nicht nur Vorschläge sind, die man selber einmal eingetippt hat, sondern auch Adressen aus x-beliebigen E-Mails samt den Verteilern .... usw. Ich finde das auch sehr nervig, den man behebt das Problem auch nicht, wenn man diese E-Mails löscht. :'(
0
MacGrubi
MacGrubi20.03.1210:56
globalls
oschi!

hab alles durchsucht in Mail und auch in Einstellungen! Hab nix gefunden mit fenster/Empfänger! Sei so lieb, noch ein bisserl Hilfe, wo das genau ist. DANKE

Das geht nur am Mac im Menü "Fenster/Vorherige Empfänger"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.