Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>alarm software

alarm software

Julio
Julio15.01.0823:12
Gibts es irgendwelche Alarm clock denn ihr mir empfehlen können ? Ich habe nur für awaken gehört.

Mfg Julio

0

Kommentare

Julio
Julio15.01.0823:13
soolte aber auch sleep mode haben, zb. nach 20 min musik mac in ruhezustand schicken.
0
Mäcbär
Mäcbär15.01.0823:18
Na dann nimm Awaken.
Hat Sleep Mode, Timer und natürlich diverse Alarm Funktionen. Sehr zu empfehlen.
„Der will nur spielen...“
0
Sandman
Sandman15.01.0823:37
iRooster
oder
Alarm Clock 2 (kein Sleepmode, dafür umsonst, bzw. Donationware)

oder
Alarm Clock Pro

0
parisopera
parisopera16.01.0810:14
Sandman
iRooster
oder
Alarm Clock 2 (kein Sleepmode, dafür umsonst, bzw. Donationware)

oder
Alarm Clock Pro
Sandman
iRooster
oder
Alarm Clock 2 (kein Sleepmode, dafür umsonst, bzw. Donationware)

oder
Alarm Clock Pro
@Sandman, funktioniert das auch auf einem anderem Laptop! Nun, das mit einem Mac hat mir mein Schwager ausgeredet:-[ , aber immerhin habe ich jetzt Safari als Webbrowser!http://www.apple.com/de/safari/

P.S. Und nicht den Toast anbrennen lassen!:-D
0
slownick
slownick16.01.0811:09
Hey ich kann dir nur wärmstens "Aurora" empfehlen, ist meiner Meinung nach genauso gut wie Awaken, aber Freeware und besser als die anderen oben genannten, von denen ich fast alles durchprobiert habe. Benutze Aurora schon seit Jahren fast täglich und der Entwickler hat echt an alles gedacht. Zum Beispiel, wenn du wie gestern Nacht iTunes updatest, und dich dann am nächsten morgen wecken lassen willst, startet iTunes ja erst mal nicht richtig, sondern man muss vorher die Lizenzbedingungen akzeptieren, das checkt Aurora dann und benutzt stattdessen einen eignen "Notrufwecker".

http://metaquark.de/aurora/
0
Julio
Julio16.01.0812:10
Danke an alle!

Ich habe paar schon auprobiert, und habe anscheinend einen neie Fehler. Keiner von die Weckern ( Awaken, Aurora, Irooster, usw.) können meinem mac einschlafen ( in Ruhezustand bringen )! Früher vor diese probleme ( wie in diesem thread beschrieben
) aufgetaucht sind, hat alles funktioniert ( mit awaken ).

Hat jemand eine Idee warum es nicht geht?
Einstellungen waren auch gut eingestellt ( darf den computer wecken usw. )

Mfg Julio
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.