Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>airtunes

airtunes

wieauchimmer18.11.0400:12
verflixt noch, die airtunes lautsprecher in airtunes sind verschwunden, habe die neueste itunes version und die neueste airport software version, ich weiss nicht wieso sie nicht auftaucht?! Hilfe Bitte
0

Kommentare

wieauchimmer18.11.0400:25
hat funktioniert. wollte zwei verschiedene netzwerke haben eine für musik und das andere für das internet aber itunes fand das irgendwie nicht so lustig, habe dann die express station mit der extreme integriert und siehe da auf einmal ging es. wieso das andere nicht ging keine Ahnung, müsste doch gehen oder? Naja gute nacht allerseits
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh18.11.0401:29
airport xpress dienstprogramm installieren, dann konnte ich bei mir die lautsprecher auswählen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.