Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>airfoil alternative

airfoil alternative

L-lex
L-lex22.11.1000:45
hallo zusammen,

gibt es eine kostenlose alternative zu airfoil ?

habe gesehen, dass man wohl raopX nehmen kann, aber das ist mir als "nicht-entwickler" zu kompliziert.. gibt es nicht was einfaches, das gratis meinen kompletten sound vom imac auf eine airport express basis sendet?

lg L-lex
„...motivier dich selbst um andere zu motivieren........“
0

Kommentare

bernddasbrot
bernddasbrot22.11.1008:00
Nöö - aber Airfoil kostet nun auch nicht die Welt (EUR 20) und es gibt halt nicht alles umsonst, was man so gerne hätte.
0
rene204
rene20422.11.1008:25
ich häng mich hier mal ran,

ich überlege mir, eine Airport Express zu holen um einzelne Musikstücke meiner iTunes Bibliothek auf das Express zu streamen.

Kann ich gleichzeitg etwas anderes an meinem Mac hören?

Oder ist es vielmehr so, das ich nur die Audioausgabe vin iTunes auf das Express streamen kann?

kann das airfoil?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
schnittstelle22.11.1008:43
Airfoil Speakers könnte das vielleicht? Die Beschreibung der Funktion ist leider etwas dürftig.
0
Flashmueller22.11.1008:45
Kannte RoapX bis jetzt nicht.
Aber wenn man sich das hier Durchließt, muss man meiner Meinung nach kein Entwickler sein, um das Ding zum Laufen zu bringen.


mfg
0
schnittstelle22.11.1008:57
Sorry, ich hatte den Link vergessen und das Edit war schon abgelaufen. http://www.rogueamoeba.com/airfoil/speakers.php
Den Preis für die Software finde ich angemessen.
0
nightx
nightx22.11.1008:58
rene204
ich häng mich hier mal ran,

ich überlege mir, eine Airport Express zu holen um einzelne Musikstücke meiner iTunes Bibliothek auf das Express zu streamen.

Kann ich gleichzeitg etwas anderes an meinem Mac hören?

Oder ist es vielmehr so, das ich nur die Audioausgabe vin iTunes auf das Express streamen kann?

kann das airfoil?


Verstehe dein Problem nicht. Du kannst doch über Airtunes einzelne Songs von dem MAc auf die Express streamen.... Da brauch man kein Airfoil zu.

Außerdem kannst du am Mac etwas anderen an Sound höen, zum Beispiel ein Video
0
rene204
rene20422.11.1009:22
nightx

Danke für die Info.. habe gerade mal die Testversion von Airfoil und Airfoil für Touch heruntergeladen.. ich glaube, das ist so ziemlich das, was ich suchte...
da ich noch keine Express habe, kann ich zu Airtunes noch nichts sagen...

wie geschrieben, ich überlege noch...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.