Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>aim down

aim down

m.drinkalot
m.drinkalot04.07.0715:28
hi, seit ehute vormittag 11 uhr bin ich nicht mehr in der lage mich via ichat bei aim anzumelden!
habt ihr probs?
0

Kommentare

grekey04.07.0715:29
bei mir geht alles
0
m.drinkalot
m.drinkalot04.07.0715:59
standard port ist 5190, dieser wird vom router auch an meine rechner ip weitergeleitet! Dennnoch hapert es, habe jetzt auf port 80 umgestellt und jetzt gehts!
0
cab05.07.0722:44
Mein iChat hat gerade so getan als sei es noch nie in Betrieb gewesen und hat mich allen möglichen Krams wieder von vorn eingeben lassen, mensch, was ist denn da wieder los?
0
ts-e
ts-e05.07.0722:50
Bei mir gehts auch ohne Probleme.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
rofl
rofl05.07.0723:03
Du brauchst für AIM doch kein Port-Forwarding. Du betreibst ja nicht deinen eigenen IM-Server.

Hast du das zufällig heute eingerichtet?
0
m.drinkalot
m.drinkalot05.07.0723:27
nein gestern!
0
rofl
rofl06.07.0711:48
Ja ok, hab nicht auf das Datum geschaut.
Aber das pure AIM (also nix mit Video oder Sprachübertragung) benötigt kein Port-Forwarding. Schließlich leitest du Port 80 (http) auch nicht auf deinen Rechner weiter nur um zu surfen.

Glaube zwar nicht, dass das dein Problem löst, aber probier mal.
0
ollerich
ollerich04.07.0715:51
geht und ging immer alles hier...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.