Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>after effects cs3 läßt sich nicht installieren

after effects cs3 läßt sich nicht installieren

hotchily23.01.0802:27
hallo leute!

ich habe mir ae cs3 zugelegt und wollte es installieren, doch mein imac bzw. ae meckerte rum mit der fehlermeldung "ae kann nicht installiert werden, da ein konflikt mit ae besteht !"
hä ??? mit sich selbst oder was ?

habe ae auf dem macbook ebenfalls installiert, da lief es ohne probleme. auf beiden ist leopard installiert !

hat jemand schon mal ein ähnliches problem gehabt oder weiß was zu tun ist ?

grüße

björn
0

Kommentare

BlackSeb
BlackSeb23.01.0807:27
Trial-Version installiert?

Da gibt es einen Deinstaller für.
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.