Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>ärgerliches verhalten von safari

ärgerliches verhalten von safari

Korra
Korra09.01.0619:34
...nun gut, ob es an safari oder an t-online liegt weiß ich nicht. jedenfalls gibt es eine stelle beim abmelden eines dienstes bei t-online, bei der von anderen browsern noch eine nachricht angezeigt wird und von safari nicht.

bsp.: homepage- basic von t-online
verlauf mit safari:
kundencenter/homepage & shop/homepage basic

dort abmelden gedrückt und schon bin ich wieder auf der vorherigen seite.
abgemeldet ist der dienst aber dann nicht. keine nachricht, nix.

beim netscape 7.2 kommt nach dem druck auf abmelden eine statusseite mit dem sinn mir zu sagen: ...es geht nicht wegen mindestlaufzeit... .
und genau das fehlt bei safari.

kann mir das jemand erklären?
"wer weiß was ich sonst noch alles verpasse wenn ich mit safari ströben gehe"

danke schon mal
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer10.01.0601:55
Liegt es vielleicht daran, daß du im Menu Safari>Popups unterdrücken aktiviert hast?

P.S. Warum postest Du im Off-Topic?
0
Hot Mac
Hot Mac10.01.0604:58
Das T-Online-Kundencenter und Safari sind sich irgendwie nicht ganz grün.
Das Homepagecenter funktioniert reibungslos mit Camino. (Nightly Build)
Cookies und Pop-Ups zulassen!
0
Korra
Korra11.01.0623:34
Vermeer
nach und nach wird mir immer klarer, dass es doch wohl ein problem mit safari gibt. da hätte ich auch die software- sparte nehmen können.
popups und cookies lasse ich zu und trotzdem geht´s nicht.
selbst hab ich´s ja mit netscape 7.2 probiert und damit geht´s ja.

??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.