Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>adressbuch ! werde aus dem sortieren nicht schlau !!

adressbuch ! werde aus dem sortieren nicht schlau !!

frashier
frashier26.05.0316:45
ich bekommen noch ne meise !! ich habe en paar gruppen und da sind halt meine adressen schön sortiert und unter alle habe ich nun alles doppelt drin ??? wieso ??

ich glaube das war nach dem abgleichen mit dem handy (im telefon waren keine daten) !!

was mache ich mit den verzeichnissen im adressbuch ??

0

Kommentare

NoName
NoName26.05.0316:49
Na,"Alle" ist Deine Bibliothek und die Gruppen sind nur Einteilung. Lösche eine Adr. aus der Gruppe und Du wirst sehen, dass sie immer noch in der Bibl. ist. (wie iTunes)
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
frashier
frashier26.05.0317:00
jep habe ich nun auch mitbekommen das ist doch mist *grrrrr*

auch beim abgleichen habe ich probs.. da will er aufeinmal 102 adressen im adressbuch löschen ?!?!? wieso nur, im handy ist keine einzige nummer !!
0
kmike26.05.0317:16
sei vorsichtig mit isync, ich hab mir mit meinem t68 alle nummern geschrottet. gottseidank hatte ich die alle noch auf meinem powerbook

isync is in meinen augen eigentlich noch beta
0
frashier
frashier26.05.0317:20
mhhh das hatte ich gestern auch, nach dem ich einen ganzen tag mein adressbuch eingerichtet habe und dann ein paar mal abgleichen wollte ! da waren dann mal alle adressen aus meinem adressbuch wech !!

was hat das mit dem zurücksetzen aufsich ?? das habe ich eben mal gemacht und dann hat er meine daten aus dem adressbuch ohne nochmalige anfrage an telefon geschickt !!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.