Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>admin löschen

admin löschen

MACvenn09.10.1716:23
Ich habe probeweise einen zweiten admin (Sierra) kreiert. Finde aber ums V... nicht heraus, wie ich den (als admin1) wieder löschen kann. Bestimmt kann mir jemand helfen.
Danke
0

Kommentare

dudax
dudax09.10.1716:30
Systemeinstellungen Benutzer & Gruppen (Schloss öffnen) (Benutzer auswählen und unten links auf das Minuszeichen klicken)

Nachtrag: Den Benutzer den du löschen willst, darf nicht angemeldet sein - alle Benutzerdaten werden gelöscht!
+1
bestbernie09.10.1716:30
Der zu löschende Admin muss abgemeldet sein, du meldest dich dann mit dem anderen Admin an, gehst in Systemeinstellungen/Benutzer, markierst den zu löschenden Admin und drückst auf das MinusZeichen, den folgenden Dialog bestätigen und dann ist der Benutzer entfernt.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.