Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>achtung! inhaltlose seite!

achtung! inhaltlose seite!

meckintosh
meckintosh20.11.0304:45
dieser freundliche schüler (siehe pics) baute an nem verregneten tag ne tolle homepage auf...und vor allem..so informativ!
es darf gelacht werden:


ernst nehmen kann man das ja echt nicht...oder?
0

Kommentare

elnino20.11.0305:20
sieht jedenfalls schoen schlecht nach ms$ frontpage "default-page" aus!

ich wuerde mir um solche leute garkeine gedanken machen...
jeder soll doch sein eigenes sueppchen kochen

cheers
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.11.0310:03
Naja, wahrscheinlich hat ein Mac-nutzender Lehrer ihm mal ´ne 5 verpasst, seitdem bastelte er an einem perfiden Plan... eine Homepage! Gut, nun hat er´s ihm gegeben und sein Seelengleichgewicht wieder hergestellt
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
elnino20.11.0310:36
ties-malte

GRATULATION!!!! zu Deinem 1000sten Beitrag!!!

Alles Achtung. Laesst sogar die Admin's hinter Dir

cheers
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella20.11.0310:43
Ties-Malte: ja, Gratulation zum 1000. Beitrag!
Bist du eigentlich 24 Stunden bei uns im Forum oder machst du noch was anderes?
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.11.0311:03
Hej, Danke, hatte ich glatt übersehen... (und schwupps, ist die 1000 auch schon wieder weg )

naja, in letzter Zeit komme ich ja nur noch bedingt dazu... Mit Uni und Jobs, aber da ich auch dafür (zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten) am Rechner sitze, gucke ich doch gerne mal rum weil´s doch echt´n nettes Forum ist (naja, eigentlich das Beste, oder?)!

Ich hatte gerade überlegt, ob ich jetzt den Namen etwas verändere, von vorne beginne und 1000er sammeln gehen *gg*. Ach, soo weit ist Stefan ja auch nicht entfernt , und elnino kommt auch bald dazu, Mendel sowieso, aber das ist doch alles nix gegen Fen oder NoName!

So, muss los, Grüße!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
JuergenB
JuergenB20.11.0311:09
da es genügend "pc-hasser" gibt, kann ich mir schon auch vorstellen, dass es den ein oder anderen "mac-hasser" geben kann... wenn ich die seite und das bild so anschaue, dann fällt mir auf, dass der kerl noch keinen G5 und OSX Panther hatte, vielleicht ändert ja das wieder seine meinung?
0
Thunderson 20.11.0308:02
Die Page ist sowieso schon scheiße, sie wäre vielleicht besser, wenn Augen nicht zum Sehen gemacht wären!! Aber über sowas kann man sich halt nicht aufregen. Vielleicht ist er so böse über Macintosh, weil man ja kein WinDOZe darauf installieren kann
0
Murdock20.11.0309:13
Die Seite muß schon mindestens 5 Jahre auf’m Buckel haben ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.