Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>abonieren und freigeben von Kalender ueber mobileme ohne Laptop oder oder iPod touch.

abonieren und freigeben von Kalender ueber mobileme ohne Laptop oder oder iPod touch.

mac_evangelist
mac_evangelist11.08.0921:02
Servus,
also als erstes schon mal vorweg...ich habe meinen Lap in Mexico geschrottet und will mir meinen anderen nicht schicken lassen aus Deutschland. Einfach zu gefaehrlich, dass dieser nach dem Versand dann auch defekt ist. Also ich habe nur eine Dose zur Verfuegung welche von der Firma ist und ich somit auch keinen richtigen Kalender benutzen, somit habe ich nur meinen Zugriff auf mobileme zur Verfuegung stehen.
Ich suche halt eine Moeglichkeit dort Kalender zu abonieren und den meinigen freizugeben. Auf meinem iPod wuerde ich die eigentlich auch gerne sehen und nutzen wollen. Aber das geht mit dem normalen ical so weit ich weiss nicht. Vielleicht kennt ja jemand eine App dafuer.

Ich hab das jetzt mal unter Software gepostet, da ich das hier als am passend einstufte und jetzt nicht ueber all meine Frage...na ihr wisst schon.

Achja...bin noch fuer weitere 8 Monate in Mexico, somit ist die Wahrscheinlich gering, dass ich meinen Mac noch ausgehaendigt bekomme und mir somit die Arbeit durch ein ordentliches iCal erleichtern kann.

Ich haette nur noch Ubuntu mit einem privaten Account zur Verfuegung, aber das System hat mir noch zu viele Schoenheitsfehler. Aber kommen wir lieber nicht auf Vista und das auch noch in Spanisch

Danke fuer eure Hilfe.
„www.kallias.info“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.