Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ab wann Migrationassistent?

ab wann Migrationassistent?

gunar
gunar16.08.1021:25
Ich habe hier ein frisches 10.3 und möchte von einem Backup eines 10.4.x die Daten rüber bekommen. Ich finde im 10.3er aber nix. ging das erst ab 10.4 von einem 10.3er nach oben ?
0

Kommentare

onicon
onicon16.08.1021:35
ab 10.3.4 und rückwärtsmigrationen enden erfahrungsgemäß eher in einer neuinstallation.
0
westmeier
westmeier16.08.1022:15
So weit ich weiss, wurde der Migrationsassistent erst mit OS X 10.4 eingeführt um ältere Systeme nach 10.4 zu portieren. Mir ist nicht bekannt, dass der Assistent auch ein System zu 10.3 migrieren kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.