Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zweimal der Startgong bei Starten von Big Sur von externer USB-NVMe

Zweimal der Startgong bei Starten von Big Sur von externer USB-NVMe

virk
virk20.11.2009:25
Wenn ich mein MBP 13" 2020 mittels alt-Taste von externer USB-NVMe mit Big Sur starte, ertönt zweimal im Abstand von ca. 5 Sekunden der Apple-Start-Gong. (Evtl. ist das seit geraumer Zeit auch der Fall, wenn Catalina jetzt von der internen startet; das weiß ich aber gerade nicht)

Kennt jemand das Phänomen und weiß Näheres?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

Noname081520.11.2009:39
Der Startton kann im Kontrollfeld Ton angeschaltet werden. Diese Option gibt es nur bei Big Sur.
0
virk
virk20.11.2009:59
Danke! Merk ich mir, aber mir ging es darum, dass der Gong zweimal ertönt
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.