Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zwei kleine Fragen

Zwei kleine Fragen

WoifeH
WoifeH26.02.0816:46
Erste:
Kann man im Safari Browser einstellen, dass Passwörter nur ergänzt/eingefügt werden, wenn man zuvor ein Passwort eingegeben hat? Das gibts bei Firefox, nennt sich Master-Passwort...
Zweite:
Zu iMovie. Wie kann ich denn kleine Videoclips in eine Bildershow einfügen? Bei mir funktioniert das nicht, weder über die Ablage, noch über Drag&Drop...
Wär praktisch, wenn mir jm. einen Ratschlag geben könnte

„MAC = MyAdvancedComputer
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer26.02.0817:04
Erste: nein
0
xg26.02.0817:28
Erste: Vielleicht kannst du das mit dem Programm "Schlüsselbundverwaltung" machen. Einen eigenen Schlüsselbund anlegen, Passwort = Masterpasswort; die einzelnen Passwörter darin speichern, nicht im "Anmeldungsschlüsselbund". Dann musst du den separaten Schlüsselbund erst mit dem Masterpasswort entsperren, bevor du Zugriff hast auf die einzelnen Passwörter.
0
jogoto26.02.0817:43
Geht auch einfacher: Den Schlüsselbund immer automatisch sperren lassen.
0
xg26.02.0817:58
Na ja, dann werden aber alle Passwörter gesperrt, und man ist ständig am tippen. Mit einem speziellen Schlüsselbund kann man nur bestimmte Passwörter sperren.
0
jogoto26.02.0818:24
Stimmt.
0
WoifeH
WoifeH26.02.0818:57
OK
Zu iMovie keiner einer Idee ?
„MAC = MyAdvancedComputer
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.