Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zwei itunes Blibliotheken synchonisieren

Zwei itunes Blibliotheken synchonisieren

mirrowbob
mirrowbob16.12.0800:02
Hallo zusammen,

hab follgende Situation:

Benutze 2 Bibliotheken, eine liegt auf meinem MBP, eine liegt auf einer externen Platte an der AE.

Auf dem MBP hab ich nur die Musik, die ich auch mitnehmen will wenn ich außerhaus Musik hören will (für den Fall, das mein iPod nicht reicht ). Auf der externen Platte liegt alle Musik, die ich digitalisiert habe.

Nun meine Frage. Ich würde gerne alle Musik die ich neu hinzufüge auf beide Bibliotheken spielen, bzw. diese beiden Bibliotheken syncronisieren, allerdings mit einigen Optionen. Gibt es da brauchbare Tools?
Oder Software die mit mehreren Bibliotheken und mehreren Macs (das kommt dann noch dazu wenn ich alle Macs versorgen will) etwas mehr Komfort bietet. Kann auch gerne etwas kosten.

Im Moment gleiche ich die Geräte immer händisch ab. Was zum Teil das 3malige Importieren von Titel bedeutet. Geht zwar, nervt aber!

Danke schonmal!
„seid wie reine seide und harter stahl“
0

Kommentare

macfox
macfox16.12.0808:25
Schau mal hier:
Hab das Ding aber nicht am Start, kann dir leider keine Info geben...
„Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil? Je grüner desto schwimmt
0
horstwursti16.12.0809:26
also ich kann dir Syncopation Empfehlen.

Ich habe es Selbst in Benutzung um meine iTunes Bibliothek mit meinem iMac & MBP Synchron zu halten. und es funktioniert echt gut.

Es gibt auch bei Mac-TV einen Beitrag dazu. einfach mal im Archiv stöbern


0
mirrowbob
mirrowbob16.12.0812:06
Danke!
Werd ich mir beides mal in Ruhe anschauen.
„seid wie reine seide und harter stahl“
0
dedj16.12.0813:21
nimmst du dann die externe mit? weil sonst kannste doch gleich alles auf deinem Book lassen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.