Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zwei Fragen zu Parallel Desktop 7.0 unter OS X 10.7.2

Zwei Fragen zu Parallel Desktop 7.0 unter OS X 10.7.2

3d-swiss17.11.1108:45
Hallo zusammen,
hier zwei Fragen zu Parallel Desktop 7.0 unter OS X 10.7.2, die mich zur Zeit ärgern.
Vorbemerkung: ich habe mehrere virtuelle PC auf meinen MacPro z.b. einen Win XP, einen Win7 u.s.w. Je nach dem was ich brauche - zum Beispiel zu testen - starte ich mal XP oder mal Win7.

1. Wie kann ich verhindern, dass beim Starten eines anderen virtuellen PC der zu letzt benutzte auch mit startet? (Das ist das neue in OS X 7, das die letzte 'Datei' beim Programmstart automatisch geladen wird. Da virtuelle PC viel Leistung fressen ist ein Doppelstart echt nervig.)

2. Warum sind die Namen der virtuellen PC verschwunden (siehe Bildschirmfoto) und wie bekomme ich sie zurück? Ich habe schon die Liste komplett gelöscht und wieder angelegt. Dies Problem habe ich seit dem Upgrade auf PD 7.0.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Tipps.

Sonnie GRüsse aus der Ferienecke der Schweiz, wo wir auf einen tollen Winter warten.
0

Kommentare

3d-swiss17.11.1108:46
Hier noch das Bild:
0
stefan17.11.1108:54
3d-swiss
1. Wie kann ich verhindern, dass beim Starten eines anderen virtuellen PC der zu letzt benutzte auch mit startet?
Kannst du mit Tinker Tool abschalten
2. Warum sind die Namen der virtuellen PC verschwunden (siehe Bildschirmfoto) und wie bekomme ich sie zurück? Ich habe schon die Liste komplett gelöscht und wieder angelegt.
Komisch, auf allen meinen Rechnern (Mac Pro, MacBook, iMac) mit 10.7.2 und Parallels 7 werden die Namen angezeigt.
0
3d-swiss17.11.1109:18
Danke für den Tipp mit Ticker Tool, ich schaue mal.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.