Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Zusammenfassung über den News stört

Zusammenfassung über den News stört

GeWoldi20.12.0423:32
FlicMac
Die Zusammenfassung angeblich wichtiger Forumsbeiträge und Updates (wer bestimmt, welche das sind) direkt in der Mitte über den News finde ich nicht so gut. Erstens kann sich die jeder in der Seitenleiste ansehen und zweitens will ich in der Sparte "News" auch wirklich zuallererst News sehen.
<br>
<br>100% ACK
0

Kommentare

TCHe
TCHe20.12.0423:33
Laut den Kommentaren bleibt das nicht so – wenn ich Mendel richtig verstanden habe.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck20.12.0423:37
Wenigstens unser Murdock hat es verstanden
0
christian alisch
christian alisch20.12.0423:51
na, ne news von einer news isses ja. anders gesagt ne zusammenfassung.
<br>sagt mal, soviel schreibt ihr ja nun auch wieder nicht. warum wollt ihr das jetzt doppelt machen.
<br>wer keine news lesen will, schaltet es weg. wer lesen will scrollt einmal nach unten. sinnvoller waere es fuer leute, die nicht oft kommen, eine laengere seite zu machen (wo mehr drauf passt.
<br>
<br>"fuer den ueberblick die zusammenfassung der zusammenfassungen, damit ihr nicht mehr scrollen braucht" das ganze verpackt, nennt man NEWS!
<br>was folgt als naechstes? news zum vorlesen lassen? in den news einen link zu alten thraeds setzen, damit man die alte problematik sieht und die news vielleicht besser verstehen kann?
<br>werden dann untegeordnete links zu updates erscheinen, die keinen richtig interessieren bzw. die sich es schon laengst runter geladen haben?zzz
<br>
<br> that&rsquo;s windowslike!
<br>
<br>(sick)(sick)(sick)La, la la laszt euch nicht veraaaaarschen. (sick)(sick)(sick)
0
Oli
Oli20.12.0423:53
Ob "normale" News oder nicht, ein wenig sinnlos finde ich das (mit Verlaub) auch
0
christian alisch
christian alisch21.12.0400:50
mich wuerde es mal interessieren, wie stark diese "wesentlich erneuerung" euch beeinflusst. medel sicherlich auch
0
Jaguar1
Jaguar121.12.0400:57
ich finde es auch etwas doppelt gemoppelt. auch wenns heißt, dsss es das nächste mal schlanker wird. denn für genau das, gibts doch schon die seitenleiste?! und wenn was wirklich brennendes für mich persönlich dabei ist, wird sowieso ein bookmark gesetzt. also ich finde es nicht gut... den "aufwand" hätte man in anderes stecken können
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Murdock20.12.0423:35
Das ist nur eine ganz normale News ....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.