Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zugriffsrechte werden nicht repariert...

Zugriffsrechte werden nicht repariert...

hatefield66619.01.0819:37
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem, ich möchte die Zugriffsrechte reparieren und erhalte folgendendes Ergebnis:

(siehe Bild)

Nun ist es so, dass ich diese Meldung jedes Mal erhalte, wenn ich das Festplattendienstprogramm starte, d.h. nix wird repariert.

Was kann ich machen? Was sind das überhaupt für Dateien???

Jetzt schon vielen Dank für Eure Hilfe!!


0

Kommentare

Julio
Julio19.01.0819:40
Das ist ein Bug in Leopard. Den kannst du vergessen, ist nichts bösartiges. Im macworld magazin ist schon was daruber gescrieben worden.

Aber jetzt nach dem glaube ich hört sich der macstartsound bisschen leiser, ist zumindestens bei mir so


Mfg Julio
0
hatefield66619.01.0819:54
Ok, vielen Dank Julio... und ich dachte ich hätte endlich den Grund gefunden, weshalb unter SAFARI so oft der Regenbogen kreiselt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.