Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zugriffsrechte geblockt nach Parallels-Installation

Zugriffsrechte geblockt nach Parallels-Installation

Sideshow Bob
Sideshow Bob17.11.0923:48
Hallo miteinander,
ich habe gestern unter Parallels 4 alle Mac-Festplatten als shared definiert und jetzt haben alle ein Schloss dran und ich kann die Zugriffsrechte weder im Infofenster ändern noch über das Festplattendienstprogramm reparieren.

Habe natürlich unter Parallels die Festplattenfreigabe rückgängig gemacht - nutzt aber nix...

Weiß jemand Rat?

Mac OSX 10.6.2, MacPro
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen18.11.0900:11

http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=281013




auch


so wegen MTN-Suche nach Schloss ( Schloß )


0
Sideshow Bob
Sideshow Bob18.11.0900:24
vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.