Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zugriffsrechte Fehler bei Pages´10

Zugriffsrechte Fehler bei Pages´10

poliart04.11.1410:31
Hallo, ich habe diese merkwürdige Fehlermeldung häufig, aber nicht immer. Komisch ist, wenn ich Pages´9 Dateien in die Cloud lade und wieder öffne funktioniert alles ohne Probleme. Page´10 Einstellungen und Programm wurden gelöscht und wieder installiert. Der Fehler taucht aber nur auf meinem MacPro 3.1 auf, auf dem MacBook Pro nicht. Beide Rechner laufen mit dem aktuellsten System und sind in der iCloud angemeldet.
0

Kommentare

rene204
rene20404.11.1410:58
ggf. hilft dir das weiter, sollte auch unter 10.10 so sein...
das FDP repariert nicht die Zugriffsrechte im Useraccount.

Diese kannst Du hier http://www.macwelt.de/tipps/OS-X-Lion-Tipp-Zugriffsrechte-im-Benutzerordner-unter-Lion-reparieren-3925534.html

nachlesen und ggf. reparieren lassen.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.