Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zugriffsrechte 10.5.6

Zugriffsrechte 10.5.6

Boxer21.03.0914:45
Seit dem letzen RAw Camera Update und den nachfolgenden itunes 8.1 und so weiter stimmt jedes mal was nicht mit Zugriffsrechten d.h. mit den Dateien die diese Updates beinhalten und verändert haben.

Wenn ich Zugriffsrechte reparieren klicke meckert er jedes mal an diesen Dateien.

Wieso und was mache ich da???

Danke für antworten im voraus.


0

Kommentare

MacMark
MacMark21.03.0914:57
Nicht drum kümmern, ist normal. In diesem Fall hier sind die Rechtedefinitionen noch nicht an die neue Datei-Struktur angepaßt worden. Du kannst und brauchst nichts unternehmen.
„@macmark_de“
0
Boxer21.03.0916:15
Danke für die schnelle Antwort.


Noch zwei Fragen habe ich.

Ich nutze noch einen G4MDD Mit 1GB Ram nun habe ich das IWOW Plugin 30.255 installiert gehabt und Probleme mit itunes bekommen hier keine Reaktion auf Buttonbetätigung oder verzögert und USB Probleme .

ist das normal erst als ich Plugin rausnahm normalisierte sich das ganze.

Seitdem ist auch eine Sache komisch wenn ich aus itunes 8.1 einen Titel löschen will, geht der zwar in den Papierkorb aber lässt sich erstmal nicht löschen sondern es kommt Meldung das die Datei in Verwendung ist zur Auswahl steht dann nur stopp oder fortfahren was nichts bringt erst wenn ich den Button im Papierkorb zum entlerren nehme funktioniert es.

Danke für Antworten im voraus.
0
MacMark
MacMark21.03.0917:27
Löschen des Plugins beendet nicht seinen Prozeß. Ausloggen und Einloggen
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.