Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zugriffsrechte ???

Zugriffsrechte ???

hausfreund20.05.0801:16
Was bedeutet das?

Die Zugriffsrechte unterscheiden sich für private/var/log/secure.log, Soll-Wert: -rw------- , Ist-Wert: -rw-r----- .
Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „private/var/root/Library/Preferences“ erwartet.
Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „private/var/root/Library“ erwartet.
Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „private/var/root“ erwartet.

Reparatur der Zugriffsrechte abgeschlossen

Zugriffsrechte für „Macintosh HD“ reparieren

0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar120.05.0801:24
Ist nicht schlimm. Einfach ignorieren!

Aber das hätte man auch über die Forumssuche rausfinden können...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
hausfreund20.05.0807:21
herzlichen Dank
0
Skywalker
Skywalker20.05.0808:07
Auf meinem MacBook hab ich diese komischen Fehlermeldungen mit der Zugriffssteuerungsliste auch.
Auf dem iMac dagegen nicht.
Schon komisch.
0
bestbernie20.05.0808:17
beim MB nur Leo über den Tiger gebügelt und beim iMac einen frischen neuen Install gemacht? Das könnte der Grund sein. Bei mir sind die Warnungen nach dem Drüberbügeln von Leo verschwunden, nachdem ich das Comboupdate 10.5.2 nochmals installiert habe.
0
herrmueller
herrmueller20.05.0808:36
Ich hatte das auch nach der Archive & Install vom Tiger nach Leo. Vor 3 Tagen habe ich mal Leo komplett clean neu aufgesetzt und mein Benutzer Account migriert und jetzt läuft er viel besser. Der Ruhezustand funktioniert jetzt auch wie er soll.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.