Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Zu viele Startobjekte?

Zu viele Startobjekte?

Thunderson
Thunderson29.12.0310:46
Ich habe heute mal die Startobjekte meines Accounts durchgesehen. Dort ist mir aufgefallen, dass ich 5 mal die Uhr als Startobjekt drin habe. Kann ich alle bis auf eine entfernen, oder was ist da los? Ist das ein Bug, de von Apple noch nicht entdeckt wurde? Könnte das auch ein Grund sein, warum mein Rechner mich langsamer anmeldet, seit ich diese Uhr aktiviert habe?

Hier der Screenshot der Systemeinstellungen:
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentare

kcnb8
kcnb829.12.0310:51
morgen,
kannst du gefahrlos rauslöschen, sollte kein problem sein. ich hatte auch schon doppelte einträge (warum auch immer ???), ohne mein zutun in den startobjekten. ob das den start den rechners verlangsamt vermag ich nicht zu beurteilen. probiers aus und du weisst es ...

hast du das schon probiert:


damit konnte ich meinen systemstart um einiges beschleunigen.

erstmal,
.kcnb8
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Thunderson
Thunderson29.12.0316:43
kcnb8: Ja, habe ich auch schon ausprobiert. Hat wirklich einiges gebracht. Danke für die Hilfe!
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.