Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Zu dumm zum iPhone aktivieren?

Zu dumm zum iPhone aktivieren?

pogo3
pogo314.01.1010:19
Hallte jetzt mein neues iPhone in Händen. Sim Karte eingesetzt, iPhone "entsichert" - Pin eingegeben, und wie gefordert angesteckt. Aber iTunes tut nichts um das Ding zu aktivieren. Dann, nach 5 Minuten, diese Meldung (siehe Bild). Was ist das?
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

Troedelbaer
Troedelbaer14.01.1010:31
hmmm... kann ich nur mutmassen.... habe das Problem auch schon mal gehabt...

Hast Du Das iphone direkt mit dem mac über usb angeschlossen, oder an der Tastatur, es kann sein das über z.B. über einen usb-Hub nicht genügend strom zur Verfügung steht.(bei mir war der fehler das iphone an die tastatur anzuschliessen).

oder aber die itunes-version ist nicht aktuell.

wie gesagt nur mutmassung, aber vielleicht hilft Dir das bei der Fehlereingrenzung..

LG
troedelbaer
„Auch wenn die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, was sie sagen ist genial! “
0
pogo3
pogo314.01.1010:33
Ähhmm, ist das ein Hardwareproblem, oder geht das vielleicht noch nicht weil die Nummer noch nicht portiert ist? Dürfte aber eigentlich nicht sein, oder? Es geht jetzt ja lediglich um den Anschluss, so wie ich das hier sehe.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
pogo3
pogo314.01.1010:36
Aktueller iMAC (also nicht der ganz der neue, sondern der Vorgänger), OSX 10.6.2, iTunes 9.0.2 ist direkt am USB angeschlossen, nicht an Tastatur da Wireless.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
SemteX14.01.1010:41
Hmm es wird also garnicht erst erkannt wie es sollte, hmm.
Probier mal den Home Button und den Anschaltknopf beim anmachen zusammen zu drücken und festzuhalten. Solange bis der Bildschirm mit dem USB Kabel kommt, steck es dann mal an. Wenn das nicht funktioniert haste wohl leider ein Montagsgerät abbekommen =/
0
bm0514.01.1010:45
Hatte auch so ein Problem.

Telefonat mit T-Mobile .... liegt an Apple !

Telefonat mit Apple .... liegt an T-Mobile !

Telefonat mit T-Mobile (Mitarbeiter mit Sachverstand) .... Problem ist meine Sim-Karte
... zu alt !!! ... muss eine Multi-Sim sein !!!

Habe dann innerhalb von 24 Std eine neue Sim-Karte bekommen und es ging !
0
MartinLd14.01.1010:46
benutzt Du vielleicht little snitch? Wenn ja deaktivieren. Hinterher kann man es wieder anschalten.
0
westmeier
westmeier14.01.1010:50
Hast du einfach mal versucht, es mal ab- und wieder anzustöpseln?
0
pogo3
pogo314.01.1010:57
Ein Neustart des Rechners hat das Problem behoben. Bin schon beim Synchen. Danke trotzdem für die Unterstützung.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.