Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>ZiPhone und OOTB iPhone

ZiPhone und OOTB iPhone

bono01
bono0123.03.0822:40
Hallo weiß nicht ob mir jemand helfen kann, wäre aber super. Habe ein OOTB iPhone aus den USA mit Firmware 1.1.2 welches noch original eingeschweißt ist. Wie gehe ich jetzt vor wenn ich es mit ZiPhone 2.6b Jailbreaken und Unlocken möchte? Denn ZiPhone 2.6b kann ja nur mit Firmware 1.1.4 umgehen. Kann ich obwohl das gerät noch nie aktiviert war die neue Firmware installieren? Habe die Firmware schon hier http://www.felixbruns.de/iPod/firmware runtergeladen. Bin für jede Hilfe sehr sehr dankbar. Möchte das gute stück schließlich nicht gleich schrotten.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

cybermike
cybermike24.03.0808:46
Bin nicht sicher, aber kann man mit ZiPhone nicht einfach jedes beliebige iPhone (bis 1.1.4) Jailbraken und Unlocken und das ganze funktioniert einfach "klick klick" idiotensicher?
„Responsibility implemented“
0
cybermike
cybermike24.03.0808:54
Schau mal hier:

Hier steht zumindest explizit "egal welche Softwareversion" ...
„Responsibility implemented“
0
cybermike
cybermike24.03.0808:57
Einen hab ich noch

Soweit ich es vestehe musst Du das iPhone mit 1.1.4 wiederherstellen und kannst es Dir dann mit ZiPhone vornehmen.
„Responsibility implemented“
0
Nsu24.03.0810:45
Über iTunes update-n auf 1.14 dann ziphone2.6 oder iPlus 2.!und
viel googeln das alles so funktioniert wie du vorstellst
ganz einfach gel?
0
Spot2
Spot224.03.0812:27
also sowit ich weiß einfach iphone anstecken, in iTunes software auf 1.1.4 updaten (das dauert noch am längsten weil da ca 160 MB geladen werden) und dann nicht syncen lassen sondern ziphone ...
0
grekey24.03.0812:46
nicht updaten sondern restoren!
0
grekey24.03.0812:48
und nicht ziphone sondern iPlus nehmen!
0
hulk1st24.03.0813:08
wenn es fabrikneu ist, ist es egal ob man restored oder updated. es geht ja nur darum das man ein iphone mit werkseinstellungen hat.
0
Nsu24.03.0813:14
auspacken-itunes update auf 1.14-ziphone(oder iPlus)-sim karte rein-telefonieren
0
bono01
bono0124.03.0816:09
Vielen dank für eure Hilfe. hat alles wunderbar geklappt und mein iPhone sendet schon fleißig im E-Plus netz. Bin super happy.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday24.03.0819:34
grekey
und nicht ziphone sondern iPlus nehmen!

iPlus hat keine GUI, wie macht man das dann? (übers Terminal ?)
0
Nsu24.03.0821:26
ja,genau! leider bei mir hat nicht geklappt :sick:
0
iPhips
iPhips26.03.0810:17
So kann man es Updaten:
Als erstes die 1.1.4-Datei auf deinen Rechner runterladen (ohne iTunes)
Mit dem unaktiviertem iPhone in den DFU-Mode, dann an iTunes und dann einen cmd-klick(oder andere Taste^^) auf Wiederherstellen und dann diese heruntergeladene File wählen und here you have you unaktivatet 1.1.4 iPhone
0
Spot2
Spot227.03.0823:56
iLiberty+ ist ja jetzt irgendwie die GUI version von iPlus



kann mir noch einmal wer ganz genaue rklären was der Vorteil von iLiberty+ im gegensatz zu ZiPhone ist... dawar doch was mit dem Bootloader oder so
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.