Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Zerstückelte Audio Wiedergabe

Zerstückelte Audio Wiedergabe

Tomac
Tomac15.10.0612:14
Ich habe mir via Boot Camp Windows XP installiert *Asche über mein Haupt*
Nun zu meinem Problem: Was mir gleich aufgefallen ist, dass der Startton & Ausschaltton zerstückelt wiedergegeben wird. Bei Warntönen dasselbe ... und wenn ich eine Audio- CD abspiele auch. An was kann das liegen?
0

Kommentare

Tomac
Tomac15.10.0612:23
Wenn ich Fenster schliesse, öffne, oder andere Systemlastige Dinge mache, dann werden die Radio Streams via iTunes verstückelt.

Wenn ich beim Surfen mit der Leerschlagtaste eine Seite nach unten Scrolle, dann wird die Musik auch zerbrösmelt!

Weiss jemand um Rat?
0
bernddasbrot
bernddasbrot15.10.0613:44
Nach Ruhezustand zerstückelte Wiedergabe kenne ich, nach Neustart wieder ok.
0
Gaspode15.10.0613:02
H,, hab ich nicht.

Welchen Mac hast Du?

Hier iMac late 2006. Der hat aber das Problem das der optische Ausgang nach dem Standby von Windows nicht mehr geht. Dann geht nur noch der interne Lautsprecher (merkt man wenn man das Kabel zieht). Bootet man neu geht's wieder. Da muss Apple noch am Treiber basteln.
0
Dieter15.10.0613:15
Bevor ist es gelöscht habe, habe ich auf meinem MBP 2.0 1GB dergleichen nicht beobachtet. Allerdings war mir entfallen, wie S***** dieses System ist, so dass ich die Arbeit, die ich mit Installieren (Blauer Bildschirm hatte. Immerhin war es genial einfach es mit BC wieder zu entsorgen...
0
Tomac
Tomac15.10.0615:58
Ich habe das kleinste MacBook.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.