Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Zensursula nun Arbeitsminister

Zensursula nun Arbeitsminister

ts-e
ts-e27.11.0922:26
Was kommt denn dann auf uns zu? Stoppschilder? Mehr Überwachung der Arbeitslosen? Oder ein finanzielles Förderprogramm für Arbeitslose, ala "Kinderboom"?

Und da wundert man sich über Politikverdrossenheit?

Das ist ja wie damals in der DDR. Hauptsache das Parteibuch stimmt.

Ach ja, Merkel war ja FDJ-Sekretärin.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan28.11.0901:03
ts-e
Ach ja, Merkel war ja FDJ-Sekretärin.

Ein ungesunder Machtinstinkt ist ihr Naturell. Sonst ist da nur ... Leere.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
jogoto28.11.0909:35
Wann hat die Geschlechtsumwandlung denn stattgefunden?
0
RAMses3005
RAMses300528.11.0910:02
Ich finde Frau von der Leyen eine der besten Politiker Deutschlands. Eine Frau, eine Familie, nicht x-mal geschieden und die Motivation, Deutschlands Familien unterstützen zu wollen, mit zeitgemäßen Gesetzen und Regelungen. Ich sage nur: bis zu 2 Monate Elternzeit auch für Männer. Genial.
0
ts-e
ts-e28.11.0910:17
jogoto
Wann hat die Geschlechtsumwandlung denn stattgefunden?

Man bist Du kleinlich. Dieses ganzen verkommen Schreibweisen, wie ArbeiterInnen und was es so alles gibt, ist doch einfach nur blöd.

Ich arbeite in einem Beruf, wo es einen geringen männlichen Anteil gibt und häufig wird in Ansprachen dies auch vergessen oder nicht gesagt. Ist halt so. Reg ich mich nicht mehr drüber auf.

Man dieser Kindergarten hier.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
jogoto28.11.0910:30
Hallo! Das war ein SPAHASSS!
Ich bin nämlich, was die angeblich korrekte Bezeichnung von gemischtgeschlechlichen Gruppen angeht, ganz Deiner Meinung.
0
Schoko1
Schoko128.11.0911:14
jogoto
Hallo! Das war ein SPAHASSS!


Spass ? Nicht in Deutschland


Das ist in vielen Bereichen eine Spassfreie Zone
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
DonQ
DonQ28.11.0912:22
jogoto
Wann hat die Geschlechtsumwandlung denn stattgefunden?

das ist oft bei frauen(denn nur da fällt es mir auf)

solarium, schminke über nacht, arbeits/stress, hormone, da sind deutsche frauen sehr oft benachteiligt und schauen entweder bedeutend älter aus oder gar nicht mehr weiblich.

alk/fettes essen/süßigkeiten habe ich noch nicht mal dazugezählt.

sowas ist schon stressig, wenn man denkt man hat eine 21/22 jährige vor sich und dabei ist es noch ein richtiges kind mit 15 bis 17

naja, egal…"zensurursel" kann sich jetzt ja mit kontrolltrupps und anrufen auf die jagd nach den bösen arbeitslosen machen…vermutlich mit dem selben knowledge das sie schon beim netz dargestellt hat…

auch nicht so wichtig, gibt bedeutend wichtigeres und vor allem interessanteres in der politiklandschaft in letzter zeit.

aber hier auch nicht so wichtig
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.11.0912:36
RAMses3005
Eine Frau, eine Familie, nicht x-mal geschieden …

Das ist doch das Manko! Ich hätte ihr längst einen Heiratsantrag gemacht…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
DonQ
DonQ28.11.0912:43
echt ?

mir wär sie viel zu alt und geld*macht, naja.

das mit dem elterngeld/kinderzeit auch für männer, halte ich schon für ein schritt zu echter gleichberechtigung.

last but not least, ist eine scheidung schon mal äusserst stressig und @piet

die passt nicht wirklich zu dir, solltest du sowas aber planen, dann nicht per mail
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.11.0912:47
Keine Mail?! Männo… Dabei hatte ich doch Apples schönste Vorlage ausgesucht.

Übrigens will Köhler Zursis Gesetz nicht @@ unterschreiben.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
DonQ
DonQ28.11.0913:00
yepp, das schein schon länger komplett weg vom tisch…tatsächlich scheint sich auch sonst wieder mal was zu bewegen, k.a. ob das nur ein falsche(weißer) hase ist.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
dom_beta28.11.0917:38
Ties-Malte
Keine Mail?! Männo… Dabei hatte ich doch Apples schönste Vorlage ausgesucht.

Übrigens will Köhler Zursis Gesetz nicht @@ unterschreiben.


Und was soll das heißen?

Dann bauen sie halt nen Gummiparagraphen ein und dann wirds unterzeichnet.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.