Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Zeit für die Karnevals/Faschings Avatare ;)

Zeit für die Karnevals/Faschings Avatare ;)

crissi12.01.0619:20
Hätte ich jetzt schon fast den Osteravatar gebastelt aber es fiel mir noch schnell genug ein dass ja jetzt erstmal Karneval ist.

Ich hab mich als Kakerlake verkleidet damit ich mich gut davor verstecken kann.

0

Kommentare

Klaus Major12.01.0619:51
HA!

Schon lange (direkt nach Weihnachten) gemacht

Naja, als Rheinländer...
0
crissi12.01.0620:11
Ich bin Kölner

Alaaf
0
Klaus Major12.01.0620:53
Hey, ein Nachbar, ich wohne in Hennef
0
anze
anze14.01.0622:24
Juchhuuu, noch mehr aus unserem frohsinnigen Kölner Land! Ich wohne in Pulheim, 20 Meter vor der Kölner Stadtgrenze !
Na, da muss ich in den nächsten Tagen ja wohl auch mal was basteln ...
0
Klaus Major15.01.0614:22
Und nicht nur das, ich spiele sogar seit kurzem in einer Kölsche Mundart- und Karnevalsband

"De Bajasch"

Wir sind auch Altweiber "op Altermaart" vertreten um 12.00 Uhr...


Leeve Jrööß

Klaus


P.S.
Und das obwohl ich erst seit fast 3 Jahren in Hennef und im Rheinland wohne und noch nicht einmal Rheinländer bin

Aber Musik mache ich halt schon seit 100 Jahren.
0
crissi18.01.0620:41
Nachdem mein Gimp wieder läuft (danke Forum & Suche) jetzt mein richtiger Karnevals-Avatar
0
Klaus Major18.01.0622:31
Hi crissi,

sehr cool und auch sehr dezent!

Ich musste dreimal hingucken


Gruß

Klaus
0
crissi25.01.0611:53
Meine Beiträge kann man jetzt auch auf IntelMacs lesen, erkennbar an meinem Universal-Binary-Logo.

Ob das Logo in Köln grade zur Karnevalszeit nicht riskant ist wird sich noch zeigen

Eigentlich liesse sich in das Logo wo wunderbar viel hineininterpretieren dass sich da schon fast ein eigener philosophischer Thread für lohnen würde *glaub*.

Gruß
0
jogoto25.01.0612:23
crissi
Eigentlich liesse sich in das Logo wo wunderbar viel hineininterpretieren dass sich da schon fast ein eigener philosophischer Thread für lohnen würde *glaub*.

Oh ja, bitte, ich liebe solche Threads. Aber den Anfangsbeitrag musst Du schreiben, da mir nicht ganz klar ist, was sich in Köln anderes in das Logo hineininterpretieren lässt, als im Rest der Republik.
0
crissi25.01.0613:09
Na "Läuft auf beiden Architekturen" könnte man in der deutschen Haptstadt der Schwulen und Lesben leicht (absichtlich) falsch deuten

Hatte Californien da nicht auch so eine Sonderstellung?

Gruß,
crissi
(508)
0
anze
anze29.01.0614:14
So, endlich geschafft
"... un en Pappnas im Jeseech..." 8-)
0
MetallSnake
MetallSnake29.01.0614:37
Der Scheiß gehört abgeschafft!
Wer macht mit beim Karnevals Boykott?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Klaus Major29.01.0614:51
##################################
Hardrock/Metal:
Der Scheiß gehört abgeschafft!
Wer macht mit beim Hardrock/Metal Boykott?
##################################

Mensch MetallSnake, überleg doch mal, was Du da von Dir gegeben hast!

Geh, sieh und hör einfach nicht hin und das Problem ist erledigt.


Schönen Sonntag noch


Gruß

Klaus
0
MetallSnake
MetallSnake29.01.0617:26
Klaus Major
Gut dass du Spaß verstehst.
Hätte vielleicht den Smiley dahintersetzen sollen:

Dachte das wird schon daraus ersichtlich das ein Karnevals Boykott gar keinen Sinn hat, die die nicht mitfeiern wollen feiern nicht mit was einem Boykott ja gleich kommt.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Klaus Major29.01.0617:34
Jau, Smiley wäre angebracht gewesen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.