Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Zeig her eure Spore Labor Monster

Zeig her eure Spore Labor Monster

iAdmin18.06.0820:27
Habe mir mal die Spore Labor Version gezogen und mein Monster erstellt.

Ava

Bild von mac-diamond.ath.cx
Video

0

Kommentare

Mäcbär
Mäcbär18.06.0822:12
„Der will nur spielen...“
0
Stranger18.06.0822:25
mhh meine avatare sind immer zerrockt und komisch kaputt
0
Schildie
Schildie18.06.0822:54
Hat eigentlich jemand Infos gefunden, ob man bei Kauf von Spore noch den vollen Preis für Spore Labor bezahlen muss? Wär ja schon ein bisschen dreist …
0
aikonch19.06.0809:33
Ich habe mir auch mal eines gebastelt, kann es aber nicht posten, da ich in der Firma keinen Zugriff darauf habe....hehehe
Dachte allerdings man kann noch ein bisschen mehr machen als nur eines basteln oder geht das echt erst mit der Vollversion?!
0
pathip
pathip19.06.0809:43
mmhh, ich hab gestern auch die Demo geladen und danach per paypal 4,99 Pfund gezahlt um die "Vollversion" von Spore Labor zu kaufen.

PayPal hat das Geld verrechnet und ich hab auch ne Bestätigung von EA bekommen. Jedoch sehe ich in meine Kaufhistorie keinen entsprechenden Auftrag. Da sollte eigentlich die Seriennummer zu sehen sein.

Ausserdem konnte ich die gekaufte Version nicht runterladen, da der Downloader nur ne .exe Datei ist.

Hat von euch einer schon die "Vollversion" gekauft und geladen, und wenn ja, wie hat das geklappt?

Sonst muss ich mich wohl an EA wenden, hoffe die haben nen guten Support.

Ansonsten hat´s bisher echt Spaß gemacht, diese Kreaturen zu erschaffen
0
pathip
pathip19.06.0809:43
ach ja, ich poste meinen natürlich auch noch. Habe aber ebenfalls keinen Zugriff von hier aus.
0
iAdmin19.06.0813:48
pathip
mmhh, ich hab gestern auch die Demo geladen und danach per paypal 4,99 Pfund gezahlt um die "Vollversion" von Spore Labor zu kaufen.

PayPal hat das Geld verrechnet und ich hab auch ne Bestätigung von EA bekommen. Jedoch sehe ich in meine Kaufhistorie keinen entsprechenden Auftrag. Da sollte eigentlich die Seriennummer zu sehen sein.

Ausserdem konnte ich die gekaufte Version nicht runterladen, da der Downloader nur ne .exe Datei ist.

Hat von euch einer schon die "Vollversion" gekauft und geladen, und wenn ja, wie hat das geklappt?

Sonst muss ich mich wohl an EA wenden, hoffe die haben nen guten Support.

Ansonsten hat´s bisher echt Spaß gemacht, diese Kreaturen zu erschaffen


Ja die Basic Demo ist ja echt Low, die Premium würde mich reizen aber wenn ich mir die Vollversion kaufe für 59€ dann erwarte ich auch das Labor Premium enthalten ist.

Muss noch etwas üben auf Youtube sind ja echt geile Monster, und meins naja
0
iAdmin19.06.0814:27
0
frettchengriller
frettchengriller19.06.0815:22
Hier mein kleiner Klausi
0
Lyo
Lyo19.06.0816:10
Mein Cleaerence:

Das "Spiel" macht jetzt schon Spaß!

MfG
Lyo


„Fürchte Dich nicht vor langsamen Veränderungen, fürchte Dich nur vor dem Stillstand. Ein Niveauvoller Mensch kann sich auch mal Niveaulos benehmen. Andersherum ist das sehr schwer...“
0
pathip
pathip19.06.0816:48
sagt mal, habt ihr Spore Labor auch gekauft? Wenn ja wie habt ihr das Spiel geladen? Der EA Downloadmanager ist doch Win Only oder gibt´s den auch für den Mac?

Danke für die Antworten.

pathip
0
iAdmin20.06.0813:18
Ich hab nur die Basic Version

0
iAdmin21.06.0815:48
0
pathip
pathip25.06.0814:42
so, habe heute Antwort vom EA Kundendienst erhalten. In der eMail steht, dass die "Vollversion" von Spore Labor gar nicht als Download für den Mac erhältlich ist. Man kann aber seine Postanschrift angeben und bekommt dann eine DVD zugeschickt.

Bin mal gespannt ob das funkioniert
0
pathip
pathip25.06.0814:43
hier mein Spore
0
Tschousäff
Tschousäff25.06.0815:19
ich hab den Link von iAdmin benutzt. Alle sagen, das Spiel wäre so toll, und jetzt wollt ichs mal ausprobieren, aber wenn ich den Installer öffnen will, kommt diese Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen, warum?


„Warum müssen ausgerechnet für den iPod touch alle Updates was kosten?
0
gorgont
gorgont25.06.0815:36
Weil der Creator nur auf Mac Intel Systemen läuft denke ich
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Tschousäff
Tschousäff25.06.0815:37
Okay, das erklärt die Sache
„Warum müssen ausgerechnet für den iPod touch alle Updates was kosten?
0
doggda
doggda26.06.0813:05
das spiel gibts für 9.99 euro im handel. habs bei drogerie müller gekauft auf einer dvd ist die dosen und die winversion.....
0
iKev
iKev26.06.0813:44
ist eine dose und win nicht das selbe? Oder willst du sagen Macs sind Dosen?
0
tjost
tjost26.06.0813:46
Das war schneller gedacht wie geschrieben.

0
doggda
doggda26.06.0821:31
desculpa. Mac Und Dose. Gut aufgepasst
0
Schildie
Schildie26.06.0821:41
doggda

Weißt du was darüber, ob es dann wenigstens einen Rabatt auf Spore gibt? Es kann doch nicht sein, dass man für beide Spiele den vollen Preis bezahlen muss, wenn man beide will.
0
doggda
doggda27.06.0813:43
da spore erst im september erscheint kann das glaube ich noch keiner wissen... auf der packung steht nix von rabatt..... vielleicht wird es das beim download geben.... reine spekulation
0
Tommy1980
Tommy198028.06.0808:20
Unter OSX werde ich vom Spiel leider gezwungen auf OSX 10.5.3 aufzurüsten. Werde dann wohl doch die Winversion kaufen müssen, falls es keine Hybrid-DVD sein sollte.
0
r.breiner
r.breiner28.06.0808:56
Die Vollersion wird es für Labor-Besitzer günstiger geben, habe ich letztens auf der Website gelesen.
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar11.08.0816:06
Hier bitte hab mich mal drangemacht und so ne art Milka-Spore-Viech erstellt. Sieht in echt richtig funny aus. Also jetzt nicht in dem Echte sondern halt, ach ihr wisst schon
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
Philundseincube
Philundseincube17.08.0810:22
Hier ist meine Kreatur:
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.