Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zehnfinger- Lernsoftware

Zehnfinger- Lernsoftware

Leon21.01.0400:08
Ich suche zur Zeit für meine Frau ein Programm mit dem man am Mac das Zehnfingerschreib erlernen kann.

Wenn jemand eine Idee hat, würde ich mich über einen Empfehlung freuen.
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien21.01.0400:22
Die Forumssuche spuckt folgendes aus:
„Ey up me duck!“
0
Leon21.01.0411:13
Danke Fenvarien für den Tipp, ich muss unbedingt mehr mit der "Forumssuche" arbeiten.

0
svenn
svenn21.01.0411:29
es gab fuer classic ein interessantes lernprogram in dem supermario mit zehn fingern gesteuert wurde.
klingt nach spielerei, hat aber wirklich was gebracht und spass hat es auch gemacht.
leider weiss ich den namen nicht mehr.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.