Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zattoo.com in Safari - nicht auf dem iPad??

Zattoo.com in Safari - nicht auf dem iPad??

mkummer
mkummer17.07.1019:49
Hallo - ich habe auf Safari unter www.zattoo.com vollen Zugriff auf den Service. Wenn ich dasselbe auf dem iPad mache, kommt die Fehlermeldung, dass ich von „meinem Land“ aus, NICHT auf diesen Service zugreifen kann. ???

Jemand eine Idee??
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0

Kommentare

Mäcbär
Mäcbär17.07.1020:31
Funktioniert es denn mit der Zattoo HD App für's iPad?
„Der will nur spielen...“
0
@pplesticker17.07.1020:46
Zatto bietet das Streaming in iOS-kompatiblen Formaten bisher nur in der Schweiz an. Der Player auf der Zatto-Website ist Flash, deswegen kann das iPad damit nichts anfangen. Auch die Zatto-Apps gibt es bisher nur im schweizer Appstore.
In Deutschland gibt es leider keine Möglichkeit, Zatto auf dem iPad zu nutzen...
0
hobo_1
hobo_117.07.1020:52
das liegt daran, dass sich der browser als safari mobile identifiziert. mit einem alternativen browser wie atomic web kann man einstellen, dass sich der browser als safari dektop zu erkennen gibt.
nutzt aber dann auch nix, weil zattoo auf flash setzt *sick*
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
hobo_1
hobo_117.07.1020:55
live-tv funktioniert wunderbar mit elgato hard-und software. sowohl mit dem iphone, als auch mit dem ipad
„helden müssen auch die socken wechseln“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.