Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Zapp: schlechte Bezahlung im TV

Zapp: schlechte Bezahlung im TV

d-welt28.09.1108:50
Hallo!

In den letzten Tagen habe ich das hier im Forum als Nebenbemerkung gelesen, jetzt auf NDR Zapp! gesehen:

(NDR)
Der Druck auf Autoren, Kameraleute, Cutter, Tontechniker nimmt zu, sie müssen immer mehr produzieren, werden aber immer schlechter bezahlt.

Seht Ihr das genau so oder ganz anders? Sind da Leute bereits (bei ver.di o.ä.) organisiert?
0

Kommentare

DonQ
DonQ28.09.1118:56
ohne das groß weiter gelesen zu haben, wobei NDR ja eher einer der besseren Sender, aber nichts destotrotz Öffentlich Rechtlich, also zu meiden ist…

Ich kann dir sagen wie es hier im lokalen TV Sender (Bayern) läuft, die Jungs und Mädels reißen sich darum, unbezahlt zu arbeiten und zu produzieren, schlicht um diesen Punkt dann in der Vita zu haben oder vielleicht irgendwann mal Geld zu bekommen.

Ich pers. würde mich unbezahlt nicht mal fotografieren lassen vom Deutschen Fernsehen, geschweige den Filmen^^

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ28.09.1119:23
PS: die MTN Seite verursacht eine massive Auslastung des Browsers und das fehlende, bzw. Zeitlich begrenzte Edit ist…sagen wir ruhig: Sonst nirgends in Foren anzutreffen…

„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.