Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>ZAGG's Online-Shop (invisibleSHIELD) --- 20% Gutscheincodes

ZAGG's Online-Shop (invisibleSHIELD) --- 20% Gutscheincodes

alpha28.08.0807:48
Hallo Leute,


wer demnächst plant ein InvisibleShield für sein iPhone zu kaufen.
Ich hab noch 2x 20% Gutscheine ... bei ZAGG online.

einfach ne Mail an mich schicken, ich verschenk die Gutscheine.

0

Kommentare

maubush
maubush28.08.0807:51
Ich hab auch noch zwei 20% Codes. Bei Interesse bitte melden.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
Voki28.08.0808:09
Hi. War das Anbringen der Folien besondern schwierig ? Seid Ihr damit insgesamt sehr zufrieden oder schützt Ihr Euer iPhone noch zusätzlich ?
0
marcuswien28.08.0808:37
also ich habe mir gleich 2 Folien für die Rückseite meines 3G bestellt. Der erste Versuch die Folie aufzubringen ging eher in die Hose - Falten an den Ecken und Kanten. Der zweite Versuch sieht (sah) besser aus. Wichtig ist dabei, die Laschen an den Ecken erst ganz zum Schluss - wenn die übrigen Stellen schon gut Haften - anzukleben. Außerdem sollte man anfangs nicht mit dem Spray sparen, damit man die Folie zurechtrücken kann. Auch das Entfetten des iPhones ist wichtig, damit die Folie maximal haftet.

Jetzt das Negative: Trotzdem ich die 2. Folie sicherlich bestmöglich aufgebracht habe, stellten sich nach ein paar Tagen jeweils kleine Falten an den Ecken auf. Das ist eigentlich geometrisch "logisch", da das iPhone 3G ja total abgerundete "Ecken" hat. Somit kann die flache Lasche des Invisible shields eigentlich auch nicht faltenfrei bleiben. Dazu müsste die Folie nach Dehnung die Form behalten - sie tendiert aber dazu, in die Ausgangsform zurückzugehen. Daher sind also Falten an den Ecken unvermeidlich, was den Gesamteindruck des iPhone meiner Meinung nach schon erheblich beeinträchtigt.

lg
0
ichrisb10128.08.0808:39
Hi,

ich hab das Shield an einen iPhone 2G installiert und das war relativ easy.
Man sollte sich bissl Zeit nehmen und Ruhe bewahren.

An meinen iPhone 3G sieht es besch... aus, die Ecken lösen sich ständig.
Bin in Kontakt mit ZAGG wg Austausch, da es angeblich ne neue Version von dem Shield geben soll.

Hat jmd n Shield für ein iPhone3G welches perfect passt? Dann würde mich das Kaufdatum interessieren.

Gruss
Chris
0
marcuswien28.08.0808:41
@ichrisb101

Wäre tolle wenn du dann postest, was du bei ZAGG in Erfahrung bringen konntest. lg
0
jb_77
jb_7728.08.0809:21
maubush @ alpha

Wenn das mit den Gutscheinen noch steht, würde ich einen nehmen...

Schon jetzt vielen Dank.

Ach ja: E-Mail ist joerg.bremer (at) gmail dot com

Viele Grüße
jb_77
0
Tiger
Tiger28.08.0809:22
ichrisb101

Ich verwende seit meinem ersten iPod und auch auf beiden iPhones Final Protection.
Das aufbringen ist zwar ein bisschen kniffliger als bei der InvisibleShield, aber das Ergebnis ist viel schöner weil die Folie nicht so seltsame Wellen hat, die Oberfläche ist komplett glatt und sie sitzt perfekt

0
ichrisb10128.08.0813:53
Tiger: Das kannte ich noch nicht. Sieht ähnlich aus wie von ZAGG und ist dafür n bissl günstiger.
Hast du n iPhone 3G? Wie war das aufbringen wg der gewölbten Rückseite?

Gruss
0
Tiger
Tiger28.08.0814:14
ichrisb101

Funktioniert recht gut. Auch auf der Rückseite. Die Folie ist auf einer Trägerfolie drauf an der man die Folie festhalten kann.

Die Wölbung ist kein Problem. Nach dem abziehen der Trägerfolie kannst du die Folie an den Rundungen noch festdrücken. Am Anfang sieht man leichte weiße schlieren, die verschwinden nach ein paar Tagen komplett.
Ich hatte auch ein Bläschen drinnen, das ist aber auch komplett verschwunden.

Es ist zwar insgesamt etwas schwerer aufzubringen wegen der Wölbung aber es funktioniert.
Das schwerste ist meiner Meinung nach das Positionieren dass die Folie nicht schief sitzt. Aber mit Geduld wird das Ergebnis einwandfrei.
Wie gesagt, mich störte an der InvisibleShield dass die Oberfläche leicht wellig war, die Final Protection ist komplett glatt.

Ich verwende die Folie bisher auf allen iPods die ich hatte, bin also sehr zufrieden damit. Und der Preis ist auch erträglich.
0
ichrisb10128.08.0814:20
Ja das stört mich bei dem iPhone2G auch, insbesondere auf dem Display siehts irgendwie doof aus.
Wie schauts bei dir mit Kratzer aus?

Gruss
0
Tiger
Tiger28.08.0814:24
Kratzer lassen sich weg polieren und die Oberfläche sieht wieder aus wie neu.
0
ichrisb10128.08.0814:31
wegpolieren? wie geht dass denn?
0
ichrisb10128.08.0815:04
marcuswien: Hast du auch Probleme?
Bisher ist der Support bissl schwerfällig, man bietet mir zwar nen Austausch an aber dafür soll ich $3,95 für Versand zahlen und dann mein altes shield wieder zurück schicken, was nochmals ca 2 Euro kostet.

Ob es mittlerweile allerdings eine bessere Version gibt hab ich noch keine Info.
Daher wäre ich dankbar wenn sich jmd outen könnte der das shield für 3G hat, mit Kaufdatum.

Gruss
0
ichrisb10128.08.0815:16
so sieht das bei mir aus:

0
Umfrage

Probleme mit InvsibleShield von Zagg am iPhone3G?

  • Ja, Ecken lösen sich
    64,7 %
  • Ja, Andere Probleme
    11,8 %
  • Nein
    23,5 %
Tiger
Tiger28.08.0816:05
ichrisb101

Naja, wirklich Kratzer sind es nicht. Wenn du ordentlich mit dem Schlüssel drüberschrammst bleibt eine lechte Spur, wenn du darüber wischst ist diese Spur weg.
0
Tiger
Tiger28.08.0816:06
Das Problem mit den Ecken wie auf dem Bild oben habe ich nicht. Wenn ich dazu komme mach ich dir heute Abend ein Foto vom iPhone mit der Final Protection Folie zum Vergleich.
0
maubush
maubush28.08.0816:27
Meine zwei Codes sind weg.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
Rox28.08.0816:30
hmm ich hab die erfahrung mit dem support von zagg gemacht das die mehr als hilfsbereit und kulant sind

ich habs beim ersten mal nicht hinbekommen die folie richtig anzubringen habe bei denen angefragt und kostenlos ein neues erhalten
0
ichrisb10128.08.0821:06
Entweder ist mein Englisch zu schlecht, oder die wollen micht nicht verstehen und beharren immer auf $3,95 Versandkosten und die
Rücksendung der alten Folie. Hast du deine zurückschicken müssen?

Gruss
0
ichrisb10129.08.0807:30
So nun sind auch die bei ZAGG einsichtig geworden.
Zumindest bekomme ich nun eine Neues Shield kostenfrei zugeschickt, allerdings muss ich mein altes zurücksenden.
Was aber dann ok ist, kostet max 2 Euro.

Interessant ist doch dass 8/10 Leuten Probleme mit dem Shield haben, ich geh mal davon aus das die Anderen Beiden
vor noch nicht allzu lange Zeit gekauft haben.

Gruss
0
Rox29.08.0816:18
ich hab 0 probleme

allerdings hab ich das shield fürs iphone 2g
ein bekannter hat es sich daraufhin fürs 3g gekauft und bei ihm sitzt das auch alles ganz gescheit und schaut gut aus.

ich musste mein altes übrigens nicht zurück schicken
hab einfach so - sogar per express ! - ein neues bekommen.

hatte 1 mail mit der anfrage geschrieben , dadrin ihr produkt gelobt - antwort bekommen - shield per express bekommen - mich nochmal intensiv bei ihnen bedankt per mail.

wunderbare firma !
0
sakaguchinet
sakaguchinet01.09.0816:43
Hallo,

habe jetzt auch die Final Protection drauf. Hinten war es etwas knifflig, aber mit Hilfe des Föns doch sehr zufriedenstellend. An der Vorderseite hatte ich allerdings Probleme. So habe ich jetzt noch etliche Luftblasen (die größte ca. 3x3mm. Hab auch noch mit einer Nadel vorsichtig versucht die Blasen auszudrücken, aber es bleibt immer eine von mini Luftbläschen durchsetzte Schicht.
0
sakaguchinet
sakaguchinet01.09.0816:51
Hallo,

habe jetzt auch die Final Protection drauf. Hinten war es etwas knifflig, aber mit Hilfe des Föns doch sehr zufriedenstellend. An der Vorderseite hatte ich allerdings Probleme. So habe ich jetzt noch etliche Luftblasen (die größte ca. 3x3mm. Hab auch noch mit einer Nadel vorsichtig versucht die Blasen auszudrücken, aber es bleibt immer eine von mini Luftbläschen durchsetzte Schicht.
0
Erdnussfarmer09.09.0817:21
Hi,

hätte auch noch einen Code bei Interesse einfach melden.


Gruss
0
berlin7909.09.0821:17
Erdnussfarmer
Hi,

hätte auch noch einen Code bei Interesse einfach melden.


Gruss

Würde mich sehr drüber freuen!

hb21 (at) gmx.net

Danke
„'daß' gibt es seit 1996 nicht mehr. https://www.das-dass.de/“
0
Sykane
Sykane11.09.0816:50
Könnte auch einen Gutscheincode gebrauchen

Sykane (at) gmx.de

Danke im vorraus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.