Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Youtubevideo spiegeln?

Youtubevideo spiegeln?

Thrill-Kill
Thrill-Kill08.07.1019:13
Hi!

Als Simpsonsfan schaue ich gerne mal bei Youtube rein. Aber die Simpsonsfolgen sind dort, wohl aus Urheberrechtsgründen wie ich las, spiegelverkehrt. Das nervt natürlich, vor allem wenn sich ein Gag in einem Schriftzug versteckt.

Gibt es eine Möglichkeit diese Flashvideos zu spiegeln, möglichst ohne sie vorher runterzuladen?

Vielleicht hat sich ja mal ein fleißiger Programmierer daran gesetzt...

Grüße!
Till
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen08.07.1019:23

Stell den Mac vor einen Spiegel

0
Neodias
Neodias08.07.1019:38
_mäuschen

Stell den Mac vor einen Spiegel

Das ist mit Abstand das schlauste was ich jehmals gehört/gelesen/gesehen usw.. habe.
xD

„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0
ChrisK
ChrisK08.07.1019:46
Als Simpsons-Fan kauft man sich entweder die DVDs oder weiß wo man gescheite Raubkopien herbekommt
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
WALL*E
WALL*E08.07.1020:33
ChrisK

Die DVDs? Staffel 12 gucken, nachdem Staffel 20 schon Deutschland-Premiere hatte? Nee, man zeichnet jahrelang auf! Mitlerweile umfasst meine Sammlung 343 Folgen.
0
macimi08.07.1020:40
schaut doch southpark da gibts ne gute online mediathe
„The body can't live without a mind“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill09.07.1000:02
Gut..... vielen Dank an alle....

Ich präzisiere meine Frage noch einmal, vergesst einfach alles zuvor gesagte:

Wie spiegle ich ein Flashvideo auf Youtube OHNE einen Spiegel zu nutzen?
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
1024
102409.07.1000:10
versuchs mal mit kino.to, da sollten sie nicht spiegelverkehrt sein - ich glaube nämlich nicht, dass es irgend eine Lösung gibt das Video ohne vorherigen Download zu spiegeln (falls du den Film doch herunter lädst spiegelt Quicktime 7 Pro wenn du das hast evtl. auch VLC, dort weiss ich es jetzt aber nicht auswendig...)
0
DonQ
DonQ09.07.1000:28
in den einstellungen von vlc sollte helfen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
ChrisK
ChrisK09.07.1002:27
Naja, technisch gesehen lädt man das Video von YouTube sowieso runter. Man kann dann entweder das aus den untiefen des Systems fischen oder halt in Safari die URL anzeigen lassen und dann nochmal mit Safari an nen gescheiten Ort runterlanden.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
rudolf07
rudolf0709.07.1003:22
Thrill-Kill
Installiere ClickToFlash und wähle dann für das Abspielen der YT-Clips folgende Einstellung.
Dann im QT-Player den Clip mit -f wieder auf Normalgrösse verkleinern und Filmeigenschaften einblenden im Menü Fenster aufrufen (-j). Dort die Videospur markieren und dann den Clip einfach spiegeln. (Clip muss vollständig geladen sein!)
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill09.07.1007:55
Ah, super!

Vielen Dank, das mit QT probiere ich dann mal aus!

Viele Grüße!
Till
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
_mäuschen
_mäuschen09.07.1010:46

Und wie bring ich Safari resp. C2F dazu
mir den Film in 'Quick Time 7' zu öffnen?

In QT X gibt es kein "Eigenschaften Fenster"

0
dom_beta18.07.1016:32
_mäuschen

Und wie bring ich Safari resp. C2F dazu
mir den Film in 'Quick Time 7' zu öffnen?

In QT X gibt es kein "Eigenschaften Fenster"


den Dateityp im Finder mit QuickTime 7 verknüpfen.
„...“
0
dom_beta18.07.1021:47

das mit VLC geht irgendwie nicht, bei mir jedenfalls nicht.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.