Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Youtube Account geht nicht beim AppleTV2

Youtube Account geht nicht beim AppleTV2

housefever1982
housefever198206.11.1011:20
Hallo

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen zu meinem AppleTV2.

Wenn ich im Menü "Youtube" anwähle und dann auf meinem Account klicke komme ich ja zum Untermenü:

- Favoriten
- Abonomments
- Abmelden

Wenn ich meine Favoriten oder Abonomments anklicken möchte, dann kommt dieser Satz "Es wurde keine Inhalte gefunden" Bei der Kommunikation mit Youtube ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es später nochmals

Das hatte ich schon von Anfang an als es gekommen ist. Netzwerk per WLAN funktioniert und im Youtube Account sind auch Favoriten und Abos angelegt.


Weiß jemand ne Lösung dafür?

LG Thomas
0

Kommentare

housefever1982
housefever198206.11.1014:54
Ich habe die Lösung!!
Meldet euch am Mac oder PC mit eurem YouTube Account an, geht auf "Konto" - dann auf "Freigabe von Aktivitäten" und aktiviert die Checkboxen bei "Kanal abonnieren" und "Video den Favoriten hinzufügen" dann nur noch abspeichern und es geht!
0
ehma
ehma25.01.1218:18
Ich hole diesen Thread mal hervor:

Ich habe nämlich genau dieses Problem mit dem "kein Inhalt gefunden etc.". Bis vor ca. 3 Tagen ging es einwandfrei.

Die beiden Checkboxen in den Youtube-Kontoeinstellungen sind beide aktiviert. Ich habe auf zwei AppleTVs 2 das Problem. Eine davon habe ich schon komplett neu aufgesetzt. Hat auch nichts geholfen (sonst würde ich ja auch nichts hier schreiben).

Hat noch jemand aktuell das Problem oder (noch besser) die Lösung dazu?

Dankeschön!
0
Jaguar1
Jaguar125.01.1220:53
Hatschi @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ehma
ehma25.01.1221:07
Danke Jaguar1! Dachte schon, dass es dich gar nicht mehr gibt hier im Forum.

Dann harre ich / wir alle mal der Dinge.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.