Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>YouTube: "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar"

YouTube: "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar"

RobStyles03.06.0914:05
Hallo zusammen

Ich nehme mal an, dass diese Meldung, bei euch sicherlich auch schon aufgetreten ist. Gibt es eine Möglichkeit, diese zu umgehen?

Danke & Gruss
0

Kommentare

Johloemoe
Johloemoe03.06.0914:09
Nur mit nem Proxy, soweit ich weiss. Die nehmen da Geo-IP-Techniken..
0
RobStyles04.06.0922:36
Gibts da ein passendes Tool? Sorry ich kenne mich mit Proxies nicht aus und ich habe das Gefühl eine Google Suche führt ins Nichts...


0
Tic04.06.0923:03
zb. your-freedom.net


habe das eine Zeit lang unter Windows benutzt (noch vor der Zeitbegrenzung), hab gesehen da gibts auch eine Mac Version, aber keine Ahnung wie gut die ist.

Das Prinzip ist einfach. Du hast eine Deutsche IP, daran erkennt Youtube, dass du aus Deutschland bist. Jetzt musst du irgendwie zu einer zb. amerikanischen IP gelangen. Dies kannst du, indem du dich mit deiner Internetverbindung zu einem amerikanischen Proxy Server verbindest. Ab diesem Knoten/Server Surfst du dann mit der IP des Servers weiter.

Nachteil... Böse Proxys können all deine Daten mitschneiden!!! Und die Verbindung ist oft sehr viel langsamer als "normal"
0
santabag04.06.0923:38
hotspotshield

0
RobStyles07.06.0923:26
Klingt vielversprechend

Danke für die Tipps werds mal "auschecken"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.