Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>You Don't Know Jack 3

You Don't Know Jack 3

Z24.10.0500:18
Hab gerade im ASH-Heidelberg Shop gesehen, dass die das gute alte You Don't Know Jack 3 anbieten.

Dazu ein paar kleine Fragen:

a) Läuft die Version im ASH Shop unter Mac OS X 10.4? Oder nur mit installierter Classic 9.2.2 Umgebung?

b) Ich hab noch You Don't Know Jack 1 & 2 jeweils für Windows, kann ich das irgendwie unter Mac OS X 10.4 zum Laufen bekommen? War ja keine anspruchsvolle Hardware-Voraussetzungen...
0

Kommentare

Danyji
Danyji24.10.0501:09
YDKJ läuft nur unter Classic, aber geht gut, wenn keine Soundkarte im Spiel ist.
Die erste Version lief in der PC-Edition zu meiner Überraschung auch auf dem Mac, zur zweiten kann ich nichts sagen.
Ich habe mal nachgeschaut. 29€ inkl. Versand ist doch ein wenig happig. Ich verkaufe die Original-CDs auch für 19€. Kann aber sein, dass ich die Hülle nicht mehr habe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.