Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Yosemite, Spotlight, Suchresultat im Finder zeigen geht nicht mehr?

Yosemite, Spotlight, Suchresultat im Finder zeigen geht nicht mehr?

Kraftbuch
Kraftbuch18.10.1418:22
Hallo
Früher konnte man das Suchresultat mit Apfel-Mausklick im Finder anzeigen lassen.
Das geht unter Yosemite nicht mehr. Oder habe ich etwas übersehen?
So ist die Suche doch nahezu unbrauchbar.

Als Beispiel, ich suche nach einem HTML File (Dreamweaver) namens "blabla", nun wird es mir angezeigt, aber ein Apfel-Klick auf das File öffnet das HTML in Safari. Ich will doch nur zum File im Finder springen.
0

Kommentare

tzi18.10.1418:28
CMD+Enter? Geht zumindest unter Mavericks.
0
breaker
breaker18.10.1419:02
Oder in der Finder suchleiste suchen...
0
Kraftbuch
Kraftbuch18.10.1419:03
Aha, danke, das funktioniert, aber leider nur wenn man mit seinem Suchbegriff "genau" getroffen hat.
Auf der rechten Seite, also zum Beispiel den aufgelisteten Inhalten eines Ordners geht es nicht.
0
Cornel
Cornel18.10.1419:27
Klick einfach auf den untersten Eintrag der heisst: "Alle im Finder zeigen ..."
0
Kraftbuch
Kraftbuch18.10.1419:38
hmm...das ist alles etwas unbefriedigend und nicht gleich schnell wie noch unter Mountain Lion. (Mavericks habe ich übersprungen)
0
xplanepilot
xplanepilot19.10.1409:00
Mit den Pfeiltasten kann man den Eintrag ändern der mit Command+Enter gezeigt wird, ansonsten geht Command+Doppelklick.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.