Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Yahoo Wegwerfadresse wird nicht mehr weitergeleitet!?

Yahoo Wegwerfadresse wird nicht mehr weitergeleitet!?

Blodwyn29.09.1216:20
Hallo zusammen.
Kann mir jemand o.g. Problem bestätigen? Habe bei Yahoo noch eine Hauptemail und diverse Wegwerfadressen. Diese werden bzw. wurden bisher auf meine aktuelle Email (me.com) weitergeleitet. Seit kurzem werden aber nur noch Emails an die "Hauptemail" bei Yahoo weitergeleitet. Emails an die Wegwerfadressen landen nur im Posteingang von Yahoo.
Leider kann ich mich noch nicht ganz von Yahoo trennen, da einige Dienste (die ich nicht einfach ändern kann) die Yahoo-Adresse benötigen. Trotzdem musste ich bisher durch die Weiterleitung nicht mehr extra auf meinen Yahoo Account zugreifen um Emails zu erhalten. Bug? Feature?
Danke für die Antworten (bitte kein: "Wer nutzt schon noch Yahoo!?" würds auch gern ganz loswerden, aber das dauert wohl noch bissl)
0

Kommentare

kbundies
kbundies30.09.1213:05
1.) evtl. lässt sich die Weiterleitumg bei yahoo neu konfigurieren

2.) Sonst könntest Du vielleicht einen Pop-Sammeldienst einrichten, der die Emails z.B. alle 15 Minuten bei yahoo abholt.
0
Blodwyn30.09.1214:21
Danke für die Antwort. Bei Yahoo lässt sich leider nichts neu konfigurieren. Eigentlich müsste der komplette Posteingang weitergeleitet werden.
Das mit dem POP Holdienst muss ich mal versuchen, danke.
0
torfdin30.09.1214:54
Blodwyn
... (... "Wer nutzt schon noch Yahoo!?" ...

Ich nutze Yahoo (nebenbei )
Blodwyn
... Bei Yahoo lässt sich leider nichts neu konfigurieren. Eigentlich müsste der komplette Posteingang weitergeleitet werden. ...

Wie? Wenn ich im Mail-Bereich bin, kann ich oben auf die Optionen klicken und dann in den Mail-Optionen eine Weiterleitung(für alle Mails) einrichten.
Steht diese Option bei Dir überhaupt nicht (mehr) zur Verfügung?

Heutzutage kann es durchaus passieren, das die Domain eines free-mail-Anbieters auf einer Mail-Blacklist landet.
Hast Du bei deinem me.com-Account geprüft, dass dort keine Einstellung den Empfang von .yahoo.de oder .yahoo.com -Mails verhindert?
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.