Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>YIFANG Digital

YIFANG Digital

goeste25.09.0812:23
Hallöchen,

ich habe grade etwas -für mich- sehr interessantes gefunden und zwar hier . Nun wollte ich frage, ob jemand dieses Spielzeug kennt und/oder weiss woher man es beziehen kann? Auf der Hompage komme ich nicht wirklich weiter, evtl weiss ja jemand Rat;)

Thx schonmal an alle Beitragschreiber
0

Kommentare

jogoto25.09.0812:27
Nicht genau das, aber ein Konkurrenzprodukt gibt oder gab es bei Gravis. Für Spielzeug allerdings recht teuer.
0
goeste25.09.0812:30
jogoto
weisst du zufällig noch von welcher Firma das Ding ist?
0
jogoto25.09.0812:50
Das hier meinte ich. Funktioniert etwas anders, geht dafür am Mac.
0
rmayergfx
rmayergfx25.09.0813:01
Bei Pearl gibt es sowas, allerdings nur für PC:
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
goeste25.09.0813:27
jogoto
Das Teil von Gravis sieht nicht schlecht aus. Aber es scheint mir, als ob man das nur mit dem Block von denen benutzen kann oder?

rmayergfx
Thx, aber es sollte schon für den Mac sein
0
goeste25.09.0813:35
Habe noch diese drei digital Pens in eineam anderen Frum gefunden. Die benutzte Technik sollte es auch schon sein.

Ich schau mal weiter. Aber ich bin immer noch dankbar über jede hilfreiche Antwort
0
jogoto25.09.0816:06
goeste
Aber es scheint mir, als ob man das nur mit dem Block von denen benutzen kann oder?
Stimmt. Ist aber die einzige mir bekannte Lösung für den Mac.
0
goeste25.09.0816:55
Thx. Ich habe auch schon was vom CCC gelesen, dass man sich die Blätter wohl selber drucken kann, weil 45 €uronen für 240 Blatt (3 Blöcke) muss ja nun wirklich nicht sein.
0
jogoto25.09.0817:56
18 Cent pro Blatt, nun ja, kommt auf Deinen Drucker an und auf Deine Zeit.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.