Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Xmind: Wie ganzes 'Workbook' speichern?

Xmind: Wie ganzes 'Workbook' speichern?

Digitalo
Digitalo25.10.0820:59
Zitate aus der 'Hilfe'
Every XMAP file is a workbook that can contain multiple sheets, each containing a map. Users can create maps with different contents or styles for different usages within one workbook.

Nach meinem Verständnis gibt es also (übergeordnete) Workbooks (Arbeitsmappen), die jeweils mehrere (untergeordnete) Sheets (pro Sheet eine MindMap) beinhalten können.

Wenn ich eine Arbeitsmappe mit einigen Sheets habe, sollte ich die ganze Mappe speichern können (ist laut Hilfe möglich). Beim Öffnen sollten dann die Sheets in der Arbeitsmappe noch vorhanden sein.
Doch sowohl über 'Datei > Speichern' wie über 'Arbeitsmappe > speichern unter' wird nur gerade das Sheet gespeichert, welches im Vordergrund ist.

Entweder stimmt die Hilfe (englisch) mit den lokalisierten Menüs nicht überein oder mir steht jemand massiv auf der Leitung.

Wie kann ich Arbeitsmappen mit mehreren Sheets als eine Datei abspeichern?
0

Kommentare

Digitalo
Digitalo25.10.0821:03
PS: Habe die Demoversion. Mag mich jedoch nicht erinnern, von Einschränkungen gelesen zu haben. Daran sollte es also nicht liegen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.