Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Xcode Lion installation

Xcode Lion installation

janos_ad
janos_ad21.07.1122:13
Ich habe gerade versucht Lion zu installieren. Allerdings bleibt die Installation irgendwann hängen und bittet mich iTunes zu schließen. Allerdings ist iTunes zu.

//Edit: Mit der Aktivitätsanzeige iTunes Helper schließen, dann geht's...
0

Kommentare

ExMacRabbitPro21.07.1122:25
und was hat das mit Xcode zu tun?
0
bitstorm
bitstorm21.07.1122:48
janos_ad
Ich habe gerade versucht Lion zu installieren. Allerdings bleibt die Installation irgendwann hängen und bittet mich iTunes zu schließen. Allerdings ist iTunes zu.

//Edit: Mit der Aktivitätsanzeige iTunes Helper schließen, dann geht's...

Dann ist das mein Problem mit der Installation vom iPhone Konfiguration Utility.
Und das hat keiner im Beta Test festgestellt? Bananenware!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.